Seit heute morgen lässt sich plötzlich eine Klemme zur Fixierung des Fußes kaum mehr herunterdrücken, sodass ich Angst habe, sie abzubrechen. Weiß jemand eine Lösung? Evtl WD 40?
Globecar Campscout B, 7/2020, Duc X 290, 160 PS, Automatik, 150er Liontron, Goldschmitt ZLF und Route Comfort EV
Wd 40 reinigt aber schmiert nicht wirklich. Dann lieber Silikonöl. Trotzdem auf die Schnelle würde ich da mal ne Ladzng reinfallen. Kann ja nix passieren
Mit einem Summit 640 Prime "Olaf" unterwegs. 165PS, All-In, Markise, Duo-RFK, 220 W Solar, 200AH Lifepo, 2000W WR, Thitronik kpl., AHK, Kenwood DNR 992 RVS, ZLF, längere Federn vorne, RUT X11, Poynting 5 G usw, usw
Silikonöl hat auch bei mir top geholfen.
Ich hatte auch vorher das Gefühl, dass der Feststeller abbricht, wenn ich ihn benutze.
„Streite niemals mit dummen Leuten.
Sie werden dich auf ihr Niveau runterziehen und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.“ - Mark Twain
Citroen Jumper 2.0 HDI 130 PS, Pössl Globestar 600 L
O.k. da ich unterwegs bin und kein Silikonöl zur Verfügung habe, hab ich WD 40 genommen. Was soll ich sagen? Funzt wieder prima 😃👍
Euch allen schönen Dank.
Globecar Campscout B, 7/2020, Duc X 290, 160 PS, Automatik, 150er Liontron, Goldschmitt ZLF und Route Comfort EV