Bin mir nicht sicher ob es hier passt, falls nein: Verschieben.
Nicht wenige haben ihren Campster mit dieser USB 45W Buchse (mehrfach) aufgerüstet:
www.amazon.de/gp/product/B0CGRTXRRG
Ich auch. Die erste Buchse gab nach ca. 24h Betrieb den Geist auf und ließ sich nicht mehr einschalten. Die 24h sind NICHT als Dauerbetrieb zu werten. Ich habe die Buchse prinzipiell ausgeschaltet (am Taster), da ich mir nicht sicher bin, ob sie auch ohne angesteckes Handy Strom zieht.
Ich habe sie dann austauschen lassen und ohne Rücksendung der ersten Buchse) anstandsloß eine Ersatzlieferung bekommen.
Diese ist
jetzt schon wieder kaputt und ich frage mich, ob ich überhaupt noch mal so eine Buchse verbauen soll.
Wie gesagt habe ich das Teil insgesamt nur wenige Stunden verwendet und dabei nur ein "normales" Handy, bzw. ein älteres Tablet geladen.
Ich habe es wie in den verschiedenen Threads beschrieben im Campster unter dem Fahrersitz als Ersatz für den dort verbauten Zigarettenanzündersteckdose verbaut. Es ist also korrekt am Elektroblock angeschlossen und abgesichert. Die Sicherung hat nie ausgelöst. Es wird nur dann mit Strom versorgt, wenn die Küche eingeschaltet ist.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie viel Stunden / Tage habt ihr es bisher genutzt? Schaltet ihr das Teil bei Nichtnutzung separat ab? Ist das sinnvoll / notwendig?
Hat jemand eine Idee unter welchen (äußeren) Umständen das Teil kaputt gehen kann?