Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Empfehlung für Fahrradplane 17 Mär 2017 14:48 #11

  • timber
  • timbers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 237
Hallo,
wir benutzen für unsere E-bikes das DS sun cover auf Atera DL3 in Verbindung mit einem elastischen Netz!
Wir sind damit sehr zufrieden!

Gruß
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Pössl 2Win+, Aluminium Grau Metallic 2016, Markise, Rückfahrkamera, Solar, Luftfederung, Sat, Truma i-net, Level Control....
und eine prima Heizung..... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Roadcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für Fahrradplane 17 Mär 2017 15:55 #12

  • Büffel2016
  • Büffel2016s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 13
Hallo Michael,
das Netz macht einen guten Eindruck. Kannst Du was Näheres dazu sagen (Typ, Hersteller, wo gekauft) ?

Danke und Gruß
Thomas
Pössl 2Win Profi Edition, Citroen Jumper 2,2HDI, Bj. 2016, 150PS, 3,5t Heavy, Solar, Weih E-Bike Bühne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für Fahrradplane 17 Mär 2017 16:07 #13

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
steht doch da : DS sun cover, den Rest gibt es im www
www.dscovers.de/produkt/sun-fahrrad-abdeckplane/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für Fahrradplane 17 Mär 2017 18:13 #14

  • roberspierre
  • roberspierres Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 74
Also...manchmal bist Du schon etwas barsch...

Die Frage war wegen dem Netz...

Oder täusche ich mich da?
Gruß Roberto

Clever Celebration Jumper; eisengrau; Klimaautomatik; Kenwood Navi; RFK; Thule Omnistor 6200.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yps, Büffel2016, ailmo, chili666, DidiDauercamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für Fahrradplane 17 Mär 2017 22:08 #15

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Sorry, ok wer richtig lesen kann ist im Vorteil. Ich habe das Netz mit der Plane verwechselt. Tschuldigung ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für Fahrradplane 18 Mär 2017 08:37 #16

  • timber
  • timbers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 237
Hallo Thomas,
das Netz habe ich in 2014 für 10,- € bei e-... gekauft! Dieses Netz hat der Verkäufer leider nicht mehr im Angebot.
Aber wenn du nach Gepäcknetz elastisch oder Ladungssicherungsnetz elastisch googelst müsstest du fündig werden.
Die Größe in ungespanntem Zustand ist etwa 100cm x 100cm.

Gruß Michael
Pössl 2Win+, Aluminium Grau Metallic 2016, Markise, Rückfahrkamera, Solar, Luftfederung, Sat, Truma i-net, Level Control....
und eine prima Heizung..... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Baalu, MoMa, Büffel2016, chili666, roberspierre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für Fahrradplane 03 Feb 2018 16:41 #17

  • Homtom
  • Homtoms Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 225
Ich bin auf der Suche nach einer Fahrradplane. Etliche Lösungen habe ich mir in diesem Thread angeguckt und auch im Internet gesucht. Da gibt es verschiedene Modelle. Solche, die samt Träger alles einpacken, dann solche die nur die Fahrräder einpacken, solche, die unten nicht ganz geschlossen sind, teurere und günstigere. Nirgends konnte ich aber lesen, ob und wenn ja wie die Halterungen zwischen Träger und Fahrrad durch die Plane gehen (gibt es da Löcher, Aussparungen mit Klett oder muss man die selber durchschneiden?). Kann mir das jemand erklären?
Gruss
Thomas
Citroen 2.0 163PS 3.5t heavy Alu metallic / Alufelgen 16'' / LED-Tagfahrlicht / Tempomat / Traction+ / Gas Duo control / Isofix / Multimedia 7'' / 2 Solarpanel je 100W / 2 Bordbatterie / Büttner Laderegler / Trenntoilette BioToi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für Fahrradplane 03 Feb 2018 17:51 #18

  • Whmann
  • Whmanns Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
  • Beiträge: 3589
  • Dank erhalten: 4160
...hab die Abdeckung von Fiamma und zwar die Ausführung für Träger auf Wohnwagendeichseln.
Damit lassen sich die Fahrrader incl. dem Halterohr vom DL3 komplett abdecken, ohne das etwas ausgeschnitten werden muss.
Lenker werden gedreht, ein Stück Rohrisolierung auf den höher stehenden Lenkergriffen schützt die Plane, die durch ein ca. 5 m langes Gummispannseil gegen Flattern fixiert wird. Meine Abspannung des DL3 an den Hecktüren passt auch noch.
Bei Bedarf kann hinter der Folie auch noch die Warntafel für Italien/Spanien schnell gesteckt werden. Bessere Bilder dazu folgen demnächst im Globiloy.
hier mal schnell ein Ausschnitt vom Luftbild in Lf
VG Wilfried

Globecar FR636 | Ducato X250, 96 kW | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | RouteComfort u 8" LF | Markise F65 | Dachreling | AHK | DL3 | 256W PV | 2000W WR | 200 Ah Robur

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Whmann. Grund: bild

Empfehlung für Fahrradplane 03 Feb 2018 22:08 #19

  • Homtom
  • Homtoms Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 225
Danke Wilfried
warum hast du die für Wohnwagendeichseln genommen? Die anderen Modelle wären rundum verschliessbar. Wenn du noch ein Bild raufladen könntest, wäre super.
Gruss
Thomas
Citroen 2.0 163PS 3.5t heavy Alu metallic / Alufelgen 16'' / LED-Tagfahrlicht / Tempomat / Traction+ / Gas Duo control / Isofix / Multimedia 7'' / 2 Solarpanel je 100W / 2 Bordbatterie / Büttner Laderegler / Trenntoilette BioToi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für Fahrradplane 03 Feb 2018 22:42 #20

  • Meck
  • Mecks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 308
Wenn du eine Plane nimmst, die für Wohnmobil-Fahrradträger gedacht ist, deckst du auch die Rückleuchten/das Kennzeichen des Trägers mit ab. Daher habe ich auch die Fiamma-Plane. Habe lange im Netz gesucht; die Qualität ist nicht die Beste, aber für den Preis i.O.
Mein 2win vario , Ducato 250 35L, 150 Multijet, Bj. 04/2014 - Profilbild: Limone sul Garda, Lombardei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: