Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wanted für 2WIN Bj. 2007 - einfacher (temporärer) Insektenschutz für die Seitentüre 23 Jun 2025 15:44 #1

• capeblood
  • capebloods Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo Community, bin neu hier im Forum und falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich suche für den 2WIN Bj. 2007 einen einfachen Insektenschutz, den man(n) bei Bedarf montieren kann. 
Habe da Lösungen mit Magnete gesehen. Aber, wie schützt man den Spalt der Türe in Richtung des Hecks? Gibt es fertige Lösungen oder muss man selber basteln.
Danke für jeden Tipp - gerne auch mit Link zum bestellen. Viele Grüsse - capeblood

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wanted für 2WIN Bj. 2007 - einfacher (temporärer) Insektenschutz für die Seitentüre 23 Jun 2025 22:59 #2

• P-RUNNER2020
  • P-RUNNER2020s Avatar
  • Gold Boarder
  • 🚐💭💭
  • Dank erhalten: 1890
Eine einfache Lösung wäre vielleicht ein dreiseitig magnetgehaltener Vorhang an der Karosserie, der beim Schiebetürschloss möglichst knapp anliegt?
Selber machen oder  sowas? 
Das funktioniert aber nur bei ganz geöffneter Tür.

Grüße
Christian
PRunner : citronenschwarz, 2020, 163, 6D-temp, Gastank, Luft, LiFePo und die Liebsten.

Wanted für 2WIN Bj. 2007 - einfacher (temporärer) Insektenschutz für die Seitentüre 24 Jun 2025 10:53 #3

• capeblood
  • capebloods Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo Christian,
ja, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Vielen Dank für die Beschreibung und den Link. Dann werde ich mir jetzt mal so ein Teil holen und mein Glück versuchen.
Danke und allzeit gute Fahrt - Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: P-RUNNER2020

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!