Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sitzheizung 24 Sep 2015 14:38 #1

  • ReMa
  • ReMas Avatar Autor
  • Besucher
Hallo zusammen,

finde nur bei Fiat direkt bei der Konfiguration die Möglichkeit eine Sitzheizung dazu zu wählen. Auf der Preisliste von Pössl finde ich nichts.

Kann es sein, das es zb. aufgrund der drehbaren Sitze diese Option nicht möglich ist ?

Gruss Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzheizung 24 Sep 2015 15:07 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
das wäre möglich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzheizung 24 Sep 2015 20:46 #3

  • Gnobber
  • Gnobbers Avatar
  • Besucher
Es gibt vieles in der Pössl-Liste nicht, eas sinnvoll wär!

Bestes Beispiel ist die Wärmeschutzverglasung!

Ich hab die im Auto und verbrenne immer fast wenn ich im Womo sitze... :angry:


Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzheizung 25 Sep 2015 11:01 #4

  • ReMa
  • ReMas Avatar Autor
  • Besucher
Hallo,

habe nun mal die Frage an Pössl weitergeleitet. Schau ma mal !

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzheizung 25 Sep 2015 12:20 #5

  • Roadcruiser
  • Roadcruisers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 234
Also bei Leder Rühl in Mühlhem an der Ruhr bieten die Sitzheizungen an! Also technisch machbar ist es wohl!
Roadc. Rev. 3L , EZ 4/15, Schaltg., All in, R.+L. Sens., Temp., Einparkh., Klim., Trakt. +, Nebels., MF-Lenkrad, Winterp., Truma C. 6E, Duo C. CS, Zenek Z-E3715, Mark. 4 m, Fiedler B. 250 kg, Solar A. 100Wh, ORC 5 Felg. , Luftf. hinten 8", AHK- abnehmb., 1/17 aufg. 4,5 T u. stärk. Fed. vorne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzheizung 25 Sep 2015 12:59 #6

  • ReMa
  • ReMas Avatar Autor
  • Besucher
Hallo,

klar eine techn. Nachrüstung ist möglich, da gibt es einiges bei vers. Campingzubehörläden und Shop´s Aber Original fände ich besser. Mal schauen bis wann und ob ich eine Antwort erhalte.

Gruss Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzheizung 26 Sep 2015 14:35 #7

  • ReMa
  • ReMas Avatar Autor
  • Besucher
Also,

Gestern gleich noch Rückmeldung von Pössl bekommen. Wie gedacht ist aufgrund der drehbaren Sitzgestelle keine Sitzeizung möglich.

Eine Wärmeschutzverglasung ist im übrigen möglich, der empf. VK 279,- € so beide Aussagen von Pössl direkt per Mail.

Gruss Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ReMa.

Sitzheizung 26 Sep 2015 15:13 #8

  • Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 884
Also Nachrüsten ist, denke ich mal, möglich. Der Nugget hat auch Drehsitze und eine Sitzheizung konnte man dazubuchen und auch nachträglich einbauen können. Warum sollte das beim Pössl nicht funktionieren? !?!

Gruss
Ronny
Gruß
Ronny

Carthago I 4.9 LE

vorher 2 Pössl - 2 Win R und Roadcruiser

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzheizung 27 Sep 2015 10:17 #9

  • Gnobber
  • Gnobbers Avatar
  • Besucher

Eine Wärmeschutzverglasung ist im übrigen möglich, der empf. VK 279,- € so beide Aussagen von Pössl direkt per Mail.

Gruss Rainer


Danke Rainer für die Auskunft! :)

Leider kommt es für mich zu spät... Wäre das in der Aufpreisliste gestanden, hätte ich es mitgenommen :unsure:

Nachrüstbare Sitzheizung gibt es z.B. von Waeco. Ein Sattler kann die so einbauen das man nichts sieht oder spürt (außer der Wärme ;) ).
Drehsitz ist für mich aus Sicht des Fahrzeugherstellers kein Argument, denn Airbag und Sitzbelegungserkennung werden ja auch herausgeführt. Technisch Null Problem!!!


Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gnobber.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: