Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Flache Abdeckung Mittelkonsole unten für Pössl Citroën Jumper (Typ 250) gesucht 11 Sep 2026 08:44 #1

• Elbedino
  • Elbedinos Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem  Pössl (Citroen Jumper 2win,Baujahr 09/2006, Typ 250) endlich die bauchige Mittellade ausgebaut. Nun möchte ich das entstandene Loch komplett flach verblenden. Die flache Original Abdeckplatte wird werkseitig  nicht mehr hergestellt. Leider kein DIY Typ. Gibt es im Zubehörhandel oder als 3D Druck eine fertige Platte dafür.

Vielen Dank für eure Tipps und liebe Grüße

Karl

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flache Abdeckung Mittelkonsole unten für Pössl Citroën Jumper (Typ 250) gesucht 11 Sep 2026 13:04 #2

• camper766
  • camper766s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1757
Wie schaut es aus mit dem originalen Flaschenhalter des Nachfolgemeodells.
Musst halt überlegen, wie Du die Farbe anpasst, weil der ja schwarz ist. 

Gruß Rüdiger
Pössl Summit 640 2,0l, 163PS, arancio new batic, Eiche Kupfer bora, getauscht gegen
EURA Profila T 675 SB, Fiat 160PS und 9G Automatik,

Flache Abdeckung Mittelkonsole unten für Pössl Citroën Jumper (Typ 250) gesucht 11 Sep 2026 14:14 #3

• Elbedino
  • Elbedinos Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo Rüdiger,

ich bin  froh, dass ich mich entschlossen habe, dieses unförmige Teil auszubauen. Die Beinfreiheit ist jetzt hervorragend. Ich möchte nichts mehr einbauen, suche nur die flache Abdeckung
um das Loch zu verschließen.  Die Abdeckung wird leider nicht mehr produziert. Habe mich schon bei Augustin erkundigt. Entweder 3D. Habe aber auch noch nichts gefunden oder aus einem ausgeschlachteten Transporter. Vielleicht kennst jemand, der das auch so gehandhabt hat. Ich bin leider kein DIY Typ. 

Danke

Karl

Flache Abdeckung Mittelkonsole unten für Pössl Citroën Jumper (Typ 250) gesucht 12 Sep 2026 21:25 #4

• Mahnfred
  • Mahnfreds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 563
Ich habe an Stelle des ausladenden Flaschenhalters ein Fach mit Klappe. Wurde als Handschufach in der Preisliste bezeichnet. Das Fach nicht zu nutzen wäre verschenkter Stauraum.
Pössl Roadcruiser XL 2023 Jumper L4H3 4,25t

Letzte Änderung: von Mahnfred.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!