Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Welcher Campingtisch passt hinter die Rückwand der Sitzbank 11 Jun 2018 20:57 #1

• mjohny1
  • mjohny1s Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Einsteiger
  • Dank erhalten: 985
Unser Campingtisch passt nicht hinter die Sitzbank in die Aussparung vom Brett fürs Notbett. Wer hat seinen Campingtisch dort hinter der Rückbank und wo kann ich den kaufen?

Betrifft Clever Roomer 2018!

LG Mjohny1
Citroen Clever Roomer 600, 130 PS, heavy Ausführung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welcher Campingtisch passt hinter die Rückwand der Sitzbank 12 Jun 2018 08:50 #2

• regina
  • reginas Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
  • Dank erhalten: 116
Wir haben unseren Tisch unter dem Sprungrahmen, hinter dem Fahrersitz. Hat nämlich auch nicht hinter die Sitzbank gepasst. Für uns ist es jetzt so super.
Gruss Regina
Folgende Benutzer bedankten sich: mjohny1

Welcher Campingtisch passt hinter die Rückwand der Sitzbank 27 Jun 2018 14:05 #3

• BaticJumper
  • BaticJumpers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 509
Wir haben zwar einen Celebration, aber die Aussparung in der Rücklehne sollte identisch sein. Darin transportieren wir von Westfield den AIRCOLITE 80. Eingepackt in einen alten Kopfkissenbezug, ist er vor Kratzern während der Fahrt gesichert. Zu kaufen im gut sortierten Fachhandel :-)

VG
Bernhard
Clever Celebration 2017/2018, EZ 02/2018, verkauft 03/2025
ab Werk mit Maxi-Fahrwerk, Klimaautomatik, Truma D6E, in dezentem New Batic Orange
nachgerüstet ORC 18", Pumpkin 10.1, Dometic PerfectView CAM 35 Rear, BlueBattery-D1, Saftkiste 200Ah, WR 1000W, Solar 2x160W

Welcher Campingtisch passt hinter die Rückwand der Sitzbank 05 Jul 2018 12:13 #4

• Enrique
  • Enriques Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 23
Wir haben exakt zu dem Thema ein Video gedreht, zu finden auf unserem Kanal.
Clever, Grüße von Mon und Enrique.
www.aufreisensein.com
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG, steph

Welcher Campingtisch passt hinter die Rückwand der Sitzbank 05 Jul 2018 13:11 #5

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Hallo Enrique,
schöner Kanal. Bin Abonnent.
Interessiert mich auch deshalb, weil die Käasten und das Campingverhalten ähnlich sind. Nur einen Hund haben wir nicht.
Auf die Idee mit dem Campingtisch hinter der SItzbank hast du mich erst gebracht. Leider passt unser Isabella-Klapptisch nicht rein. Aber die kleinerem Isabella Regiestühle gehen.
Wir haben schon viel Erfahrung mit unserem Clever gesammelt. Waren 2x in kroatien, 1x in Spanien, mehrmals in NL und an der Ostseeküste, an der Mosel, und und und. 85 mal haben wir bisher im Kasten übernachtet und 35000 km hinter uns gebracht.

Ich möchte hier deinen Kanal mal an alle weiterempfehlen. Besonders interessant für Clever-Fahrer.
Der Tip mit dem Trittstufenfixierung kam auch von dir. Teilweise Grundlagen, aber für EInsteiger sehr hilfreich.
Danke nochmal.

Welcher Campingtisch passt hinter die Rückwand der Sitzbank 05 Jul 2018 14:24 #6

• Largorn
  • Largorns Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 87
Wir haben einen Clever Celebration, aber die Aussparung sollte wie BaticJumper geschrieben hat identisch sein.
Wir haben dort einen Scherentisch von Poco verstaut, Kostenpunkt 24,99€.
www.poco.de/502002702/scherentisch-anthrazit

Den Tisch haben wir seit 3 Jahren, ich habe ihn damals für einen Budget-Selbstausbau gekauft. Damals habe ich etwas Flausch-Seite von selbstklebendem Klettband unter dem Gestell in zusammengebautem Zustand angebracht. Ein Spanngummi (mit Haken an den Enden, wie man z. B. beim Fahrradgepäckträger verwendet) schnürt es zusammen und verhindert jedes Klappern. Sonst ist er seit 3 Jahren ohne Modifikation und ohne Mängel.

Beim Umstieg auf den Celebration hatte ich ursprünglich vor einen "richtigen" Campingtisch anzuschaffen, nüchtern betrachtet gab es jedoch einfach keinen Anlass dazu. Der Tisch kann unserer Meinung nach alles was man braucht und die Preis / Leistung ist unschlagbar.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Welcher Campingtisch passt hinter die Rückwand der Sitzbank 08 Jul 2018 12:00 #7

• JoS
  • JoSs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3

Enrique schrieb: Wir haben exakt zu dem Thema ein Video gedreht, zu finden auf unserem Kanal.

Warum stellt ihr den Link nicht direkt ein? Gibt es da einen plausiblen Grund?

Eure Seite finde ich gut, aber wenn ich die aufmache, dann bleibe ich gleich bei den anderen interessanten Beiträgen hängen und vergesse, was ich zuerst gesucht habe ... ;-)
Gruß aus Ost-Niederbayern
CLEVER Celebration (also 6m-Standard-Grundriss) auf CITROEN Jumper

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!