Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Dr. Keddo Silberkugel 17 Feb 2016 23:52 #11

  • NoKa416
  • NoKa416s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Hallo ich grüße alle Forumteilnehmer
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 188
Hallo,
lese in der Werbung immer von Dr. Keddo Silberkugel und ihrer Wirkung und habe nach vergleichbaren Altnativen
gesucht.
Ich habe sie in der Pro Mobil 2/16 gefunden. Der De Cont Bio-Filter wurde als Produkt vorgestellt und geteste, er
kommt aus der Entwicklung für die Raumfahrt und wurde jetzt auch für Camper entwickelt.
Ich vertraue den verschieden Teste und habe mir den Filter gekauft. Er reicht für 2jahre für einen 100ltr. Tank.
Googelt nach Adolf Edelhoff GmbH und informiert Euch.
,
Roadcruiser 150PS und Gewichtsproblem wegen zuviel Zubehör

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dr. Keddo Silberkugel 18 Feb 2016 00:03 #12

  • treckeripaq
  • treckeripaqs Avatar
  • Besucher
Also in meinem Wassertank kommt nur Wasser und nichts anderes. Hab kein Bock auf das ganze Zeugs und nach jeder Tour wird der Tank abgelassen und offen gelassen fertig. Und das seit drei Jahren und bin noch nicht gestorben und wir nehmen das Wasser zum kochen und Kaffee trinken.

All die Reiniger und Silberzeugs helfen nur dem der das verkauft oder spült ihr in eurer Wohnung auch immer die Wasserleitung durch. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dr. Keddo Silberkugel 18 Feb 2016 09:18 #13

  • Travelking
  • Travelkings Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 254
  • Dank erhalten: 137

oder spült ihr in eurer Wohnung auch immer die Wasserleitung durch. :P


Der Vergleich hinkt, Toni. Zu Hause hast du einen ganz anderen Durchsatz und andere Strömgeschwindigkeiten.
André ...heute hier, morgen dort
unterwegs im aufgelastetem Pössl Roadcruiser Citroen 163 HDI ALL-IN-Paket in Champagnersilber ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Travelking.

Dr. Keddo Silberkugel 18 Feb 2016 09:42 #14

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13501
  • Dank erhalten: 10705
Hallo,
schwupp erstmal zu Zubehör, hatte ich übersehen ;-)
Ganz schön viel Resonanz ... Wir hatten ja ein ähnliches Thema schon, wenns um Grundsätze geht:
poesslforum.de/forum/zubehoer/296-trinkwasserentkeimung

Grundsätzlich ist es denke ich erwiesen, daß sauberes Wasser durch Silberionenpräparate lange konserviert wird.
Fakt ist auch, daß es zugelassen ist zur Trinkwasserkonservierung, was aber nicht heißt, daß es vollkommen unschädlich ist.

Ob man das überhaupt braucht oder will ist auch wieder eine Erfahrungs- und Glaubensfrage, die jeder für sich entscheiden muß.

Ich nutze es, weil ich nicht nach jeder Tour das komplette Wasser austauschen möchte. Im Nugget habe ich das gemacht. Da kam ich aber auch besser an den Ablass und es war weniger Wasser. Zum Trinken nehme ich Flaschenwasser.

Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dr. Keddo Silberkugel 21 Feb 2016 18:43 #15

  • Emerelle
  • Emerelles Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 741
  • Dank erhalten: 723
Zurück zur Kugel: die habe ich jetzt als Werbeprämie von Reisemobil International gesehen. Wer also noch nicht hat oder eine Alternative zur Promobil sucht, kann hier praktisch kostenneutral testen.
Grüße aus dem Nordsaarland!

Tischer 260S auf Ford Ranger 4x4 | früher Summit 640 auf Citroen Jumper
Folgende Benutzer bedankten sich: primablume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: