Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 29 Dez 2018 00:04 #1

  • manoku
  • manokus Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 262
Hallo zusammen,

hat vielleicht wer aus dem hiesigen Kreis dieses Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 - im Einsatz und kann mir ggf. mehr dazu sagen, als in den Prospekten u.ä. steht?!?

Dieses Zelt wäre durchaus interessant für uns.

Danke im Voraus.
Gruß
Manfred
=> MJ 180, 9 Gang-Autom., 4,8to Aufl., M11 Federn+8“ LuFe, 18“ ORC Typ33, SHR Hubstützen, 2x160W Solar, Victron W-Richter u. Solar-/Batt.-comp., 200A Lithium, Truma D6E, Dachspoiler vor Heki, Fantastic Lüfterheki hi., Sitzkonsole 4cm tiefer, Racegitter, AHK, Radträger e-Futuro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 30 Dez 2018 01:18 #2

  • Neckender
  • Neckenders Avatar
  • Besucher
Ich habe die gleiche Kampa-Markise für meinen Globecar Campscout gekauft, sie passte sehr gut, aber man konnte die Schiebetür nicht öffnen, weil einer der Balken die Tür vom Öffnen abhielt.
Ich musste die Markise mit einem finanziellen Verlust verkaufen.
John.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Neckender.

Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 30 Dez 2018 10:52 #3

  • manoku
  • manokus Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 262
Tja... - diese Erkenntnis haben wir seit gestern ebenso... :-(

Der gestrige Tag führte uns in die Niederlande zum geschätzten Campingausstatter Obelink. Dort hatten wir die Gelegenheit, uns das besagte Zelt in natura anzuschauen. Grundsätzlich ein feines Zelt, wenn da nicht diese mittlere Luftstrebe wäre. Durch diese Strebe würde nämlich in der Tat das Öffnen der Schiebetüre verhindert. Dieser Umstand veranlasste uns dann auch unverrichteter Dinge wieder von Dannen zu ziehen... Nunja... - ein paar Kleinigkeiten haben wir dann schon noch käuflich erworben. :-)

In der Zwischenzeit habe ich in einer Pössl-Gruppe auf Facebook gelesen, dass dort jemand - man spricht von Kampa Südtirol - sich eben dieses Zelt zugelegt hat und eben Kampa Südtirol ein Zusatzzubehör anbietet, wodurch die Schiebetüre zu öffnen sei. Mehrfach habe ich diesen Jemand bereits angeschrieben, um einen genaueren Hinweis auf dieses besagte Zubehör zu bekommen, bisher jedoch noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Manfred
=> MJ 180, 9 Gang-Autom., 4,8to Aufl., M11 Federn+8“ LuFe, 18“ ORC Typ33, SHR Hubstützen, 2x160W Solar, Victron W-Richter u. Solar-/Batt.-comp., 200A Lithium, Truma D6E, Dachspoiler vor Heki, Fantastic Lüfterheki hi., Sitzkonsole 4cm tiefer, Racegitter, AHK, Radträger e-Futuro.

Folgende Benutzer bedankten sich: sopir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von manoku.

Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 30 Dez 2018 10:59 #4

  • steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3216
  • Dank erhalten: 2078
Das klingt doch gut:
poesslforum.de/forum/zubehoer/8182-vorze...ngen?start=40#137951

LG
Steve
Nehmt ihr euer Vorzelt dann an Pfingsten mit? Will sehen.... ;-)
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo4 mit 180Ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 30 Dez 2018 14:31 #5

  • shmi
  • shmis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 67
Wir haben eben das Kampa Motor Fiesta Air 350 bei Obelink bestellt. Das passt laut Video und dem Link im obigen Beitrag auf jeden Fall und ist momentan unschlagbar günstig. Leider ist es etwas tief mit der Schleuse...
Viele Grüße Nicole und Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 19 Jan 2019 11:49 #6

  • Berlindirk
  • Berlindirks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
Hallo
Kannst du mir das Problem mit dem Vorzelt genauer beschreiben.
Überlege mir dieses zu zulegen.
Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen über dieses Vorzelt teilen.

Gruß Dirk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Zitate aus dem vorangegangenen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 19 Jan 2019 13:16 #7

  • shmi
  • shmis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 67
Da hier ein Zitat gelöscht wurde, weiss ich leider nicht ob du meinen Beitrag meinst. Ich habe ja nichts von einem Problem geschrieben...
Aber da es ja um vorherige Beiträge geht, wirst du mich meinen?
Viele Grüße Nicole und Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 19 Jan 2019 14:36 #8

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Man weiß doch selbst was man geschrieben hat.
Es besteht keine Notwendig einen Beitrag zu wiederholen, der direkt vor dem geschriebenen Antwort steht. Man muss es nur lesen.
Wenn hier permanent mit Vollzitaten aus dem direkt vorangegangenen Beitrag gearbeitet wird, dann ist das auf kleinem Display unübersichtlich. Näheres dazu in den Forenregeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 19 Jan 2019 17:28 #9

  • Berlindirk
  • Berlindirks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
Hallo
Du hast geschrieben " Leider ist es etwas tief mit der Schleuse... ", was meinst du damit.

Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Berlindirk.

Vorzelt - Kampa Motor Rally AIR Pro 330 19 Jan 2019 18:51 #10

  • shmi
  • shmis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 67
Das Zelt hat eine Tiefe von 2,75 metern plus 0,9m für die Schleuse. Das macht satte 3,65 m die erstmal auf einem Stellplatz untergebracht werden müssen.
Die Schleuse ist auch der Grund, warum ich das Zelt wieder loswerden möchte. Habe es einmal aufgebaut und es gefällt mir optisch und pratisch leider gar nicht.
Andere Leute finden es super, für uns ist es leider nichts.
Gruß Andi
Viele Grüße Nicole und Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: