Hallo Ronny !
Ich glaube nicht, dass dies Stand der Technik ist !!!!
Auch ich habe dieses Problem, dass beim Ablassen des Spülwassers in der Küche Schaum und Wasser bei der Duschtasse herauskommt. Aufgefallen ist mir dies aber erst, als ich einmal die Abdeckung der Duschtasse herausgenommen habe und gesehen habe, dass die Unterseite schimmlig war.
Ich habe dann irgendwo einmal gelesen, dass dies auch bei anderen RC Fahrern aufgetreten ist, ein RC Besitzer hat dies bei einem Händler reklamiert und wurde dort das "Abflusssystem" modifiziert - weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Ich habe mich dann mit einer Pössl-Werkstätte in Verbindung gesetzt und ersucht diesen und andere, wie schon oben angeführte Mängel, zu beseitigen.
Habe dann mehrere Wochen nichts von dem Händler gehört. Bei einer weiteren Nachfrage, ob sie jetzt bereit wären diese "Mängel - Herstellergarantie" zu beseitigen, wurde dies abgelehnt, mit der Begründung, dass ich das Fzg. nicht bei ihnen gekauft habe - ich bekam dann noch einen abschließenden Tipp: Verwenden sie weniger Spülmittel und dann wird es auch nicht so schäumen !!??
Anmerken muss ich, dass ich den RC (5 Monate alt) bei einem "Nicht Pössl-Händler" gekauft habe und mir vom Pössl-Händler mitgeteilt wurde, dass ich mich bei diesem schadlos halten müsse.
Da ich aber der Meinung bin, dass es sich um keinen Gewährleistungsfall seitens des Verkäufers handelt, sondern noch immer bis 2017 die "Herstellergarantie" zieht, muss sich PÖSSL darum kümmern.
Weiters Infos diesbezüglich haben mit dem Ursprungsthema nichts zu tun und können bei Interesse beantworter werden.
lg tom
Pössl Roadcruiser, Citroen Jumper, Bj. 05/2015, 150 PS, Cytrac Vision III, Fiamma F65s, ESX VNC730 FI Ducato+ RFK, Lifepo4 + WR, Schraubenfedern vo u. hi.