Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Folieren im Raum Oberberg bis Köln, Erfahrungen bzw. Tipp's 14 Mai 2019 18:24 #1

  • woupi
  • woupis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Hallo,

wir würden gerne unseren Kasten folieren lassen und zwar schwarz, im Bereich der Fenster.
Das könnte ich noch selber, bzw. habe ich schon öfters gemacht.

Nun kommt aber das spezielle, was wir nicht können.

Wir würden gerne im Bereich der Seitenteile, dort haben wir keine Fenster, einen großen Australian Shepherd Kopf und darunter einen Schriftzug aus der Folie ausgeschnitten haben, so das der Kopf und die Schrift in der Lackfarbe des Fahrzeuge (Silber) erscheint.
Das sollte doch gehen, oder?

Kennt einer einen der sowas machen kann?
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von woupi.

Folieren im Raum Oberberg bis Köln, Erfahrungen bzw. Tipp's 16 Mai 2019 15:45 #2

  • woupi
  • woupis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Damit man sehen kann wie ich das meine, hier mal ein Bild, so nur in schön, sollte es sein.



Eventuell kennt ja einer einen Folierer.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: