Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Folieren im Raum Oberberg bis Köln, Erfahrungen bzw. Tipp's

Folieren im Raum Oberberg bis Köln, Erfahrungen bzw. Tipp's 14 Mai 2019 18:24 #1

• woupi
  • woupis Avatar Autor
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 531
Hallo,

wir würden gerne unseren Kasten folieren lassen und zwar schwarz, im Bereich der Fenster.
Das könnte ich noch selber, bzw. habe ich schon öfters gemacht.

Nun kommt aber das spezielle, was wir nicht können.

Wir würden gerne im Bereich der Seitenteile, dort haben wir keine Fenster, einen großen Australian Shepherd Kopf und darunter einen Schriftzug aus der Folie ausgeschnitten haben, so das der Kopf und die Schrift in der Lackfarbe des Fahrzeuge (Silber) erscheint.
Das sollte doch gehen, oder?

Kennt einer einen der sowas machen kann?
mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von woupi.

Folieren im Raum Oberberg bis Köln, Erfahrungen bzw. Tipp's 16 Mai 2019 15:45 #2

• woupi
  • woupis Avatar Autor
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 531
Damit man sehen kann wie ich das meine, hier mal ein Bild, so nur in schön, sollte es sein.

Eventuell kennt ja einer einen Folierer.
mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden