Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Lattenrost defekt 20 Jun 2019 18:17 #11

  • knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • und Nacktbader
  • Beiträge: 1238
  • Dank erhalten: 1086
@Daniel
...es ist wie es ist, die Hoffnung stirbt zuletzt ( da kann sich Midiba65 so viel Sand in den Kopf stecken wie er will), hilf dir selbst sonst...
Wo ist das Teil gebrochen, ich hatte die gleiche Problematik. Löcher (etwas größer als der Schraubenkopf nur einseitig gebohrt) gemacht und angeschraubt.
Am Besten mit s.g. Rückwandschrauben (Kopf flach mit Kragen).

Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Asche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lattenrost defekt 20 Jun 2019 21:59 #12

  • midiba65
  • midiba65s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1704
  • Dank erhalten: 1743
Unsachlich, polemisch und beleidigend, so kennen wir ihn.
Gruß, Michael ............................Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Summit 600 Plus 3,5t Light 16", Jumper 2.0 BlueHDI 163 PS/120 KW,
Durchschnittsverbrauch total bisher: 8.07 l/100km
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lattenrost defekt 20 Jun 2019 22:42 #13

  • DU1313
  • DU1313s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 439
Andererseits hat sich der Beitragsersteller auch nicht besonders viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich soll nur wieder eine "Diskussion" losgetreten werden. Denn: wegen einem solch lächerlichen Stück Holz an Pössl heranzutreten, um sich zu beschweren, ist schon wieder typisch deutsch.
Trotzdem schöne Grüße!
DU1313
Pössl Roadcamp Bj. 2014, eisengrau-metallic, auf Fiat Multijet 180 3.0
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, midiba65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lattenrost defekt 20 Jun 2019 23:51 #14

  • Schwedenreiser
  • Schwedenreisers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 493

...Denn: wegen einem solch lächerlichen Stück Holz an Pössl heranzutreten, um sich zu beschweren, ist schon wieder typisch deutsch.
Trotzdem schöne Grüße!
DU1313


Hmmm. Das sehe ich anders! Ich kann doch erwarten, dass im Falle eines Defektes der Händler bzw. die Firma Pössl mein erster Ansprechpartner ist, um mir Ersatz zu beschaffen! Was daran "typisch deutsch" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen! Der Unmut entsteht doch gerade dann, wenn gerade in diesen Bereichen der zu erwartenden Serviceleistung keine oder nur widerwillig Resonanz erfolgt.
Auch von mir schöne Grüße (aber nicht trotzdem...!)
Grüße aus dem Norden - Kay
Pössl Vario 545 | Fiat: 3,0 Liter | Wechselrichter 600 W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schwedenreiser.

Lattenrost defekt 21 Jun 2019 09:55 #15

  • DU1313
  • DU1313s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 439
Der Weg zum Händler und zurück ist sicher teurer als das Stück Holz, um das es geht. Aber manchmal geht es auch nur darum, auf sein Recht zu pochen. Lattenrost, der womöglich überbelastet war (Missbrauch): versetz Dich mal in die Lage des Sachbearbeiters bei Pössl, der so eine Reklamation bearbeiten soll.....
Grüße
DU1313
Pössl Roadcamp Bj. 2014, eisengrau-metallic, auf Fiat Multijet 180 3.0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lattenrost defekt 21 Jun 2019 10:42 #16

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9183
Hallo zusammen,
in manchen Fällen ist es nicht ganz einfach einen Fehler z.B. im Material nachzuweisen. Ist es offensichtlich ein Materialfehler, sollte sich der Händler etwas dahinter klemmen.
Falls alles nicht klappt würde ich nicht lange fackeln und Ersatz bestellen der mit der Post geliefert werden kann.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lattenrost defekt 21 Jun 2019 11:11 #17

  • hermann1963
  • hermann1963s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 3
Moin,
bei mir ist kein Holz gebrochen, es hat sich einer der Lattenschuhe am Alurahmen gelöst, ist einfach ganz billig zusammen gedrückt, hierbei ist etwas verbogen, deswegen konnte das nicht halten. eine Schraube reindrehen kann ich selber, da geht es nicht drum. bin einfach angefressen, das ich 50000 Euro bezahle und beim ersten Problem wird rumgezickt. das Ersatzteil kostet pössl wahrscheinlich keine 50 Euro, da fühlt man sich als Kunde verarscht.
Gruß an den Administrator, habe nicht gewußt, das man sich zuerst begrüßt, bin für solche Hinweise dankbarund werde zukünftig typisch norddeutsch reagieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, knallowamso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lattenrost defekt 21 Jun 2019 12:59 #18

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Gruß an Hermann, der Steve ist Moderator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lattenrost defekt 25 Mai 2020 10:29 #19

  • DvB
  • DvBs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag, dein Beitrag ist schon einige Zeit her, aber bei meinem Pössi ist das gleiche Problem
Hast du eine Lösung bekommen?
LG aus CH
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: