Hallo zusammen,
kurz vor Sylvester bin ich sehr spontan für 2 Nächte Richtung Harz gestartet.
Beim ausgekühlten Kasten und 20:00 Uhr die Heizung angeschmissen, Wasser drauf, Brocken und ein Paar Lebensmittel, also Bier und ne Wurst/Brot rein und um 21:30 gestartet

Die erste Nacht würde ich mal als "frisch" bezeichnen", da noch nichts richtig durchgewärmt war. GsD war ich allein unterwegs und musste somit nur mit mir meckern

Die 2. Nach war gut, allerdings finde ich die Warmluftverteilung im Roadcruiser nicht so optimal. Es gibt lediglich, 2 Warmluftausströmer unter dem linken Bett in der Garage.
Vorteil: Die Matratze wird gut durchwärmt, man hat nicht die trockene, warme Heizungsluft in der Nase.
Nachteil: Es dauert ewig bis es warm ist und das Schlafabteil ist merlich kälter als der Wohnbereich, was meistens nich schlimm ist, bei Minustemperaturen aber schonmal zum Meckern führen kann.
Wie haben andere Roadcruiserfahrer das gelöst? Je nach Türstellung kann man im Bad nen Aufguss machen, aber hinten kommt gefühlt nix an. Letzendlich hab ich die Heizung Nachts auf 20, dann auf 22 Grad gestellt und Lüfter auf höchste Stufe, dann gings, bis auf den Geräuschpegel

Auf Lösung hoffend
Gruß Frank