Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Kann eine Front-Jalousie bei großer Hitze brennen ? 16 Mai 2020 16:41 #21

  • DL2DBY
  • DL2DBYs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 46
Der schwafelt noch mehr Unsinn... Bei 11:00: "Wir haben GEL-Batterien drin, als sogenannte AGM-Batterien". Und die Gardena-Anschlüsse wenige Sekunden später gibt es auch in offen damit der Tank bzw. die Leitungen nicht belastet werden.

Ein echter Verkäufer der redet um dich besoffen zu machen. Bei dem würde ich nach 10 Min. kopfschüttelnd den Hof verlassen. Da interessiert auch kein Preis mehr. Der erinnert sich nachher an nichts mehr.

Allzeit gute Reisen

Michael
Globecar Campscout von 5/2011 bis 5/2020
Runner 636 seit 7 / 2020 ==> Fiat 160 PS, Automatik, Betten hoch, Sky Roof
Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso, Goldene-Stunde, jaki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DL2DBY.

Kann eine Front-Jalousie bei großer Hitze brennen ? 17 Mai 2020 01:14 #22

  • jaki
  • jakis Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 294

Noch eine Frage bezüglich dem Video :
Herr Junk (so heißt der Verkäufer) sagt bei 19:00 , dass jetzt bei den (neuen) Modellen das Lenkrad nicht mehr verstellbar ist. Es sieht aber auch im Video relativ nieder angebracht aus. War es denn früher verstellbar und jetzt nicht mehr ?

Und meint er die Modelle nur von Mooveo haben jetzt keine Lenkradverstellung mehr oder grundsätzlich alle Fiat Ducato ?

Ich warte doch auf meinen bestellten Prime 640 und dachte eigentlich schon, dass dieser eine Lenkradverstellung haben würde. Habe aber damals beim Prime-Ausstellungsfahrzeug nicht extra danach geschaut. Oder hätte man das als Extra bestellen müssen. Vielen Dank - wenn das jemand beantworten könnte.


Haha ... jetzt kann ich meine eigene Frage beantworten.

Ich war gestern am Samstag,16.Mai noch schnell bei meinem Händler und da stand doch tatsächlich ein Summit 640 Prime und ich habe das Lenkrad genauer angesehen. Also es ist schon verstellbar, aber nur in der Höhe, d.h. man kann es runter oder rauf ziehen und fixieren. Das erklärt auch die tiefe Stellung des Lenkrades im Video. Hat mich schon gewundert, aber man hätte es ja höher stellen können, wenn " Mann " es gewusst hätte.
Naja, der Verkäufer (Hr. Junk) hat in dem Video schon viel erzählt, ohne genau Bescheid zu wissen :S
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
„ Camper liebens einfach „

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: