Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Celebration: Regenrinne Schiebetür und Farbwahl 09 Aug 2016 15:53 #1

  • woupi
  • woupis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
So, bin gerade vom Händler wieder da. Und scheinbar kann man tasächlich beim 2017 Celebration das Maxi Fahrwerk für 1000,--€ mitbestellen.
Von meiner Wunschfarbe (New Batic Orange) hat er mir insgeheim abgearten, da zu Auffällig, hatten wir so garnicht drüber nachgedacht, aber hat er natürlich auch nicht unrecht mit.

Jetzt gibt es aber einen Neuen Punkt in der Aufpreispflichtigen Liste: Regenrinne Schiebetür.
Kann mir einer sagen was damit gemeint ist, den Aussenbeleuchtung LED ist immer noch Serienmäßig aufgelistet und die war doch in der Regenrinne, oder nicht?
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von juh. Grund: ausgegliedert

Celebration: Regenrinne Schiebetür und Farbwahl 09 Aug 2016 17:01 #2

  • jeha
  • jehas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 22

Jetzt gibt es aber einen Neuen Punkt in der Aufpreispflichtigen Liste: Regenrinne Schiebetür.
Kann mir einer sagen was damit gemeint ist, den Aussenbeleuchtung LED ist immer noch Serienmäßig aufgelistet und die war doch in der Regenrinne, oder nicht?


Ich glaube dabei geht es um diese: Remicare Regenabweiser . Das wurde in einem Büsgen-Video mal für 2017 erwähnt. EDIT: Hier ab 21:48

Gab es denn sonst schon Infos fürs neue Modelljahr? Wir warten ganz gespannt... ;)
Clever Tour 540

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jeha. Grund: Video gefunden

Celebration: Regenrinne Schiebetür und Farbwahl 09 Aug 2016 20:40 #3

  • Ducato180
  • Ducato180s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 158
Hi Fans

Aua mein Kopf ----ein richtiger Schädelspalter
wenn das Serie wäre würde ich es vom Händler entfernen lassen,
In den USA würde sowas Millionen Dollar Klagen hageln
Tolles Zubehör weiter so...

Gruß

Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration: Regenrinne Schiebetür und Farbwahl 10 Aug 2016 06:40 #4

  • no tree-hugger
  • no tree-huggers Avatar
  • Besucher
Wenn es diese ist, macht es ja Sinn solange die Türe offen ist - und der Nutzer unter 1,70.
Aber wenn ich die Türe dann zu mache, habe ich doch das nasse Blech im Innenraum....

Was ist da gewonnen, der Regen tropft nur "später" and die Schränke....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration: Regenrinne Schiebetür und Farbwahl 10 Aug 2016 09:30 #5

  • woupi
  • woupis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
So ich glaube ich habs.
Die normale Regenrinne mit der LED Einstiegsbeleuchtung oder auch Markisenbeleuchtung ist noch immer Serie.
Und mit Regenabweiser ist täsächlich dieses Remi Teil gemeint, das würde ich so oder so nicht bestellen,
das wusste der Verkäufer nur nicht, spricht für den Verkäufer :dry:
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration: Regenrinne Schiebetür und Farbwahl 10 Aug 2016 10:32 #6

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9207

Von meiner Wunschfarbe (New Batic Orange) hat er mir insgeheim abgearten, da zu Auffällig, hatten wir so garnicht drüber nachgedacht, aber hat er natürlich auch nicht unrecht mit.


Manchmal frage ich mich, was sind das für Händler/ Verkäufer?
Das Wort Wunschfarbe sagt doch schon alles.
Farbe ist Geschmacksache und wenn es mein Wunsch ist, sollte es einem Verkäufer egal sein!

Wir haben auch eine auffällige Farbe gewählt und sind sehr glücklich damit.
Ach ja, in der Nacht sind alle Kühe Schwarz.

Kaufst du ein Fahrzeug das dir gefallen soll oder einem Verkäufer?

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration: Regenrinne Schiebetür und Farbwahl 10 Aug 2016 11:06 #7

  • Frankie
  • Frankies Avatar
  • Besucher

Von meiner Wunschfarbe (New Batic Orange) hat er mir insgeheim abgearten, da zu Auffällig, hatten wir so garnicht drüber nachgedacht, aber hat er natürlich auch nicht unrecht mit.


Manchmal frage ich mich, was sind das für Händler/ Verkäufer?
Das Wort Wunschfarbe sagt doch schon alles.
Farbe ist Geschmacksache und wenn es mein Wunsch ist, sollte es einem Verkäufer egal sein!


Kaufst du ein Fahrzeug das dir gefallen soll oder einem Verkäufer?

Gruß Klaus


M.E. war das ein Topverkäufer...Hier geht es nicht um die Farbe die "gefällt", sondern um den Gebrauch. Wenn ich alleine im Wald stehe werde ich mit Orange sofort erkannt. Wenn man allerdings nur auf Camping.-oder Stellplätzen steht ist die Farbe natürlich egal...Da ich lieber in der Pampa stehe, wäre für mich der Hinweis des Verkäufers Goldwert gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration: Regenrinne Schiebetür und Farbwahl 10 Aug 2016 11:17 #8

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9207
Nun Frankie,
welche Farbe fällt im Wald wenig auf?
Diese Frage habe ich mir vorher auch gestellt.
Pössl hatte mal ein tolles grün im Programm, Betonung liegt auf hatte!
Es spielt keine Rolle, ein Fahrzeug sticht immer ab.
Bei unserem Tauftreffen ist mir aufgefallen Schwarz ist als erstes verschwunden, danach war unsere Farbe nicht mehr zu erkennen- Weiß das absolute Gegenteil.
Wenn wir frei stehen, kommen wir in den späten Abendstunden und ob mich dabei jemand sieht....

Ich glaube nicht, dass die Farbe viel ausmacht, jedoch kaufe ich mir was mir gefällt und nicht was ein Verkäufer empfiehlt, im Glauben man kann das Fahrzeug verstecken.

Warum auch?
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration: Regenrinne Schiebetür und Farbwahl 10 Aug 2016 11:23 #9

  • ubu2
  • ubu2s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 157
Die Fahrzeuge der Strassenmeisterei haben eine ähnliche Farbe.

Ohne Namens und Designaufkleber vom Hersteller und nach Bedarf ein Wappen per Magnethalter an die Türen und du fällst nicht mehr weiter auf.

B)

Grüsse
Uwe
Uwe
Unterwegs in
2Win Citroen 2.2l, HDI 96, 3.5t heavy Fahrwerk Profondorot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ubu2.

Celebration: Regenrinne Schiebetür und Farbwahl 10 Aug 2016 11:25 #10

  • Frankie
  • Frankies Avatar
  • Besucher

Die Fahrzeuge der Strassenmeisterei haben eine ähnliche Farbe.


Richtig!! Warum sind die wohl orange?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: