Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Beim Neukauf Treuhandservice sinnvoll? 25 Feb 2021 19:57 #21

• Nachtaktiver
  • Nachtaktivers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2606

Maui schrieb: Beispielsweise können DKB und ING keine Echtzeitüberweisung (auch nicht Empfangen).

Also per DKB sende und empfange ich öfters Echtzeitüberweisungen, klappt anstandslos.
Agathe Power - 2021er Pössl 2WinR+ Fiat mit Aufstelldach und Dieselheizung: poesslforum.de/forum/mein-poessl/20945

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beim Neukauf Treuhandservice sinnvoll? 25 Feb 2021 20:05 #22

• Ralle3
  • Ralle3s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 239
Oder so.
Einfach Sonnenbrille B) auf, Zigarre im Mund und die Moneten, Mammon, Zechinen, Marie, Groschen, Steine, Kies, Moos, Mäuse, Zaster, Zunder, Knete, Pinkepinke, Kröten, Pulver, Lappen, Eier, Kohle(n), Piepen, Koks, Schotter, Taler, Pekunien.
Auf den Tisch legen.
Roadcruiser B

Beim Neukauf Treuhandservice sinnvoll? 25 Feb 2021 20:21 #23

• Maui
  • Mauis Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 397

Nachtaktiver schrieb:

Maui schrieb: Beispielsweise können DKB und ING keine Echtzeitüberweisung (auch nicht Empfangen).

Also per DKB sende und empfange ich öfters Echtzeitüberweisungen, klappt anstandslos.

"Seit dem 10.07.2018 können Sie als DKB-Kunde Echtzeitüberweisungen im SEPA Credit Transfer System (SCT Inst System) auf Ihrem DKB-Cash empfangen. Derzeit können Sie allerdings noch keine Echtzeitüberweisungen mit SCT Inst beauftragen."

www.dkb.de/kundenservice/haeufige_fragen...C3%BCberweisung.html

Vielleicht bist du ja ein SUPER-Aktiv Kunde und hast andere Rechte :P
Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)
Folgende Benutzer bedankten sich: HPeter

Beim Neukauf Treuhandservice sinnvoll? 11 Mai 2021 11:31 #24

• HPeter
  • HPeters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2154

Maui schrieb:

Nachtaktiver schrieb:

"Seit dem 10.07.2018 können Sie als DKB-Kunde Echtzeitüberweisungen im SEPA Credit Transfer System (SCT Inst System) auf Ihrem DKB-Cash empfangen. Derzeit können Sie allerdings noch keine Echtzeitüberweisungen mit SCT Inst beauftragen."

www.dkb.de/kundenservice/haeufige_fragen...C3%BCberweisung.html

Vielleicht bist du ja ein SUPER-Aktiv Kunde und hast andere Rechte :P

Danke für die Info.
Hat mir eine Suche erspart :-)
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Maui

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!