Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Ausflüge mit dem Kasten bei Aufenthalt auf dem Campingplatz 29 Aug 2021 10:25 #21

• Mischu
  • Mischus Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 4282
Übrigens ist in einigen Ländern der öffentliche Nahverkehr besser ausgebaut als in Deutschland und in der Regel auch preiswerter.
Wir haben daher auch Busfahren wieder schätzen gelernt.

Gruß
Micha
Gruß Micha

Erst Weinsberg Carabus, dann Clever Celebration 600
poesslforum.de/forum/mein-poessl/20119-unser-celli?start=0
Jetzt Summit Shine 640 R Modell 2024 auf Fiat Ducato 140 PS mit Automatik.
poesslforum.de/forum/mein-poessl/33412-der-lange-ist-da#516211

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflüge mit dem Kasten bei Aufenthalt auf dem Campingplatz 29 Aug 2021 14:18 #22

• Spusser
  • Spussers Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 169
Wir waren 2019 auf dem CP. Kann mich aber nicht mehr recht erinnern wie die Parzellen waren. Unsere E-Bikes kommen leider erst Anfang November.
Liebe Grüße
Thomas

Bestellt am 13.09.19 / Übergabe am 13.10.20 / Summit 640 Heavy / Fiat / 160PS / Automatik

Ausflüge mit dem Kasten bei Aufenthalt auf dem Campingplatz 29 Aug 2021 17:50 #23

• Biobiker
  • Biobikers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 122
Unser Name ist Programm - grundsätzlich sind die Radl dabei. Entweder radeln oder wandern wir. Wir standen allerdings bei etwas über 90 Übernachtungen im WoMo vielleicht drei Nächte auf einem Campingplatz.
[IMG]http://62b6ea1dcb32d1f57cd4df6c9b2eba6e-gdprlock/1155741.png[/img]
Roadcar R600, Citroen 140PS
Seit 02-2023 Adria Twin Plus 600 SPB, Fiat 160 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Spusser

Ausflüge mit dem Kasten bei Aufenthalt auf dem Campingplatz 29 Aug 2021 21:17 #24

• CleverTour540
  • CleverTour540s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 50
Hallo,
ich schreibe gerade live aus der Toscana.
Gestern waren wir in Pisa und haben 500m entfernt vom schiefen Turm auf einem Parkplatz geparkt. Die Italiener parken ja eh ziemlich wild und so stelle ich mich halt so hin, dass ich niemanden blockiere. Vor drei Tagen waren wir in Volterra, auch kein Problem.
Ich muss dazu sagen, dass ich den Kasten auch täglich zuhause als Alltagsauto nutze und dass er halt nur ca. 5,70 m mit eingeklapptem Fahrradträger misst.
Wir haben, wenn wir längere Zeit an einem Ort verbringen, ein freistehendes Vorzelt dabei und schmeißen dort alles was so rumliegt und nicht durch einen überraschenden Regenschauer nass werden soll hinein, um nicht Zeit mit Aufräumen zu vergeuden.
Bei kurzen Strecken zum Einkaufen, an den Strand, usw. nutzen wir, wenn möglich, die Fahrräder.
Clever Tour 540, Citroen 140 PS, Modell 2021,
eisengrau, Aufstelldach, zusätzliche Fenster beidseitig hinten,
Van Bike 2 (4), Heosafe, Rückfahrkamera, Pilotenrücksitzbank, Markise, Außensteckdosen, Ambientebeleuchtung, zusätzliche Steckdosen innen,
4 Personen
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26, Spusser

Ausflüge mit dem Kasten bei Aufenthalt auf dem Campingplatz 30 Aug 2021 13:35 #25

• Gekas
  • Gekass Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 22
Wir haben unseren Kasten erst seit letzten November und sind gestern vom ersten langen Urlaub zurückgekommen, der ursprünglich noch mit dem WW geplant war.
Obwohl es auf dem sehr kleinen CP nicht schwierig gewesen wäre, wegzufahren, haben wir das nicht gemacht. Wir haben nur die E-Bikes benutzt. Vielleicht könnt
Ihr ja vor Ort welche ausleihen, wenn Eure erst im Herbst geliefert werden? Muss ja nicht für die ganze Zeit sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spusser

Ausflüge mit dem Kasten bei Aufenthalt auf dem Campingplatz 30 Aug 2021 14:08 #26

• Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2042
Es kommt halt immer auf die Gegebenheiten an. Nahbereich mit dem Rad. Wenn es passt, öffentliche Verkehrsmittel. Ansonsten lassen wir alles auf dem gebuchten Platz stehen und fahren halt mit dem Kasten los. Auf reinen Stellplätzen natürlich schwierig, aber da baut man ja auch nicht seinen ganzen Hausstand auf.
Übrigens auch ein Grund warum wir von Aufstelldach weg wollten. Noch ein Punkt mehr auf der Liste bevor man mal loskommt....Bei unserem Nugget mit AD hat man immer ca 45 Minuten gebraucht bis man Abfahrbereit war ( Beide Betten wegbauen, Vorhänge abknöpfen, Bettwäsche verräumen, Dach zu...). Jetzt mit dem Kasten: Verdunkelung auf, Sitze Drehen uns los gehts. (naja und das normale urze aufräumen, damit nicht alles durch die Gegend fliegt). Ich genieße das jedes mal wieder.
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Spusser

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!