Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Vorfall auf der Autobahn in Italien 25 Jul 2022 23:57 #11

• Embo
  • Embos Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 258
Leider funktioniert entweder die Online-Funktion vom Perso nicht oder der Kartenleser hat ne Macke, ich konnte mich dort jedenfalls nicht registrieren.

Ausserdem, was nutzt es mir wenn ich weiß, dass z.B. ein gewisser Lalo Salamanca der Halter ist. Dann musst du anzeigen und stehst da mit deiner vollen Adresse... :S
Nach mehreren Calis unterwegs im Celebration mit Aufstelldach und Citronenantrieb. CamperPlus, Sonnenenergie, LiFePo, Wechselstrom und NaturesHead on board.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorfall auf der Autobahn in Italien 26 Jul 2022 07:05 #12

• Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3411
Würde dann eher Sinn machen, wenn Gustavo Fring zu deinem Freundeskreis gehören würde 🙂
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG, Embo, P-RUNNER2020, hoppka

Vorfall auf der Autobahn in Italien 08 Aug 2022 14:07 #13

• DF1QQ
  • DF1QQs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Malibu 640 LE Charming
  • Dank erhalten: 2
Mir ist 2021 in der Nähe von Modena das Gleiche passiert. Es gab eine kleine, sichtbare Beule hinten rechts am Auto. Ich hatte auch das Kennzeichen auf der Dash-Cam und war mit den Aufnahmen bei den Carabinieri. Man fühlte sich aber nicht zuständig und hat nichts machen wollen. Für die Urlaubsfahrten in kritische Länder werde ich nun eine Dashcam so positionieren, dass die Schusswaffe gefilmt werden kann. Wenn es um Schusswaffen geht, kennt die Polizei eher keinen Spass mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Embo

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!