Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

An die Schweizer: Welche Reisekreditkarte benutzt ihr im Ausland 27 Feb 2024 19:35 #21

  • Walt
  • Walts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 94

Ich zahle mit beiden und es gibt keine Kartengebühr. Die Barclays stammt allerdings aus einem Altvertrag. Seit Dezember 2023 haben sich die Konditionen für Neukunden verschlechtert, so wie MaiTai schon schrieb. Es gibt in D aber noch eine Reihe weiterer völlig kostenfreie KK.

Ich kenne keine KK in CHF, die gebührenfrei ist und bei der ich auch gebührenfrei im Ausland Bargeld beziehen kann.
Gruss Walt

Clever Runner 636, Jg.19, Jumper 165 PS, Truma Dieselheizung, 2 x Lifepro 105 AH, Powerpack BCB, Wechselrichter Dometic, Solar Büttner 2 x 110 W, Atera Kupplungsträger, Bio Toi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Walt.

An die Schweizer: Welche Reisekreditkarte benutzt ihr im Ausland 27 Feb 2024 20:21 #22

  • GjendeN
  • GjendeNs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 203

... und 99 EUR/Jahr Kartengebühren ist auch nicht ohne.
Die Finanzindustrie besteht nun mal nicht aus Gutmenschen. Irgendwo stillen die ihre Bedürfnisse ...


Nur nochmal zur Klarstellung: die 99 Eur zahle ich primär für die inkludierten Versicherungen. Für meine Mietwagenreise in Chile wäre die Alternative eine Hanse Merkur VS gewesen für 6,90 Eur/Tag mit ähnlicher Leistung,höhere Haftpflicht, Übernahme SB , Übernahme sonst nicht versicherter Risiken wie Reifenschaden, Schaden Unterboden.

Die Verschlechterung der kostenlosen Barclay Visa: wer die fällige Summe immer zu 100% zurückzahlt- was man so einstellen sollte, die Zinsen sind Horrorr - zahlt zwei Euro/Monat. Dafür wird der Betrag auch bis zu 8 Wochen gestundet. Bargeld weltweit ohne Zusatzgebühr, ausgenommen lokale Bankspesen.
Clever Runner 2020, Solar, AHK, Höherlegung, Freewii Router, zwei linke Hände

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: