Danke für eure Antworten. War ja heute Nachmittag bei dem Händler.Das Fahrzeug ist innen ganz gut in Schuß.Alle Stauklappen in Ordnung,Sitze drehbar. Etwas verwirrt war ich,das das Fahrzeug auf der Straße stand,halb auf dem Bürgersteig.Die haben uns den Schlüssel gegeben und wir durften uns das Fahrzeug ansehen.Innen lagen ein ganzer Stapel Papiere unter anderem der Tüvbericht von 22.Da wurden nur geringe Mängel angesprochen z.B Motor etwas ölfeucht.Als ich dann drinnen ansprach,das das Auto kein TÜV und Gasprüfung mehr hat,wurde mir gesagt,das beides neu gemacht ist und die Papiere im Büro lägen.Ok,was aber mich gestört hat,ist der äußerliche Zustand.Nein,ich erwarte kein Neufahrzeug und das er Hagelschaden hat,stand ja in der Anzeige.Aber über die gesamte Motorhaube ein dicker Kratzer.Dann aber ist eine Dachluke kaputt,zwar nur die äußere Hülle, aber wieviel Wasser läuft da trotzdem rein.Als ich es ansprach,kam nur lapidar,es wäre auch vom Hagel.Dann ist ein Fenster total verklebt,mit Bildern und Sprüchen ,von einem Hochzeitspaar.Vermute,die waren mit dem Auto in den Flitterwochen.Das geht wahrscheinlich gar nicht mehr ab,weil regelrecht,von der Sonne eingebrannt.Über den Preis haben wir nicht gesprochen, das wollte man erst machen,wenn ich nochmal mit meinem anderen Sohn komme.Resultat dieses Ansehen, mein Bauchgefühl sagt:Finger weg.Hab ja Zeit,zur Überbrückung hab ich mir yim Okt,einen alten WW gekauft,der im März,auf einen Saisonplatz geht.Aber mir fehlt das spontane Wegfahren.Einfach mal 3-4 Tage weg,Bin dann meistens bei uns in der Nähe geblieben,aber halt auf Stellplätzen.lg Agnes