Moin moma...,
ja, so ist das mit grundsätzlich u eigentlich. Weiss nicht wie der KS beim TE angesxhlossen ist
Der Absorber 53xy wird aus 2 12 V Stromkreisen versorgt - so zumindest bei mir. Gezündet wird über eine zusätz 1,5 V Batterie.
1. der Leistungskreis für die Heizpatrone, der sollte je nach Länge in 4 od 6 qmm ausgeführt sein, und kommt von der F-Batt
2. der Nebenstromkreis für Innenbeleuchtung ( u vllt mehr) der vom EBL aus der W-Batt gespeist wird
Sicher werden auch Absorber an die W-Batt geschaltet sein. Mit booster auch kein Problem, ohne muss der KS-Strom zusätzl über dasxTrennrelais im EBL.
Wollte eigentlich nur sagen, dass die Heizleistung im 12 V Betrieb nur bei lfd LiMa und Spgn um 14 V einigermassen ausreichend ist. Bei meinem 12 V Heizanschluss habe ich einen Spgs-fall von weit über 1 V gemessen. Dh wenn ILiMa 7m Stromsparmodus mit 12,x V, dann ist der Leistungsverlust (10-20%) deutlich.
Auch im 230 V-Modus ist die Spgsqualtität nicht zu vernachläassigen, dh kommen überhaupt 230 V am Kasten/an der Heizpatrone an.
BTW: KS-Innentemp, nicht Gefrierteil, von7-8 grd sind doch gar nicht schlecht.