Danke für Eure Antworten...
Vario321 ---- was hat der Kaufpreis damit zu tun ? Und natürlich hat eine Normale Garantie /Kulanz an einem "Deutschen" Fahrzeug bestanden. Und selbst wenn es der fünfte Vorbesitzer wäre, spielt das doch hier keine Rolle.
Nebulös...? Warum? Jemand kauft ein Auto das ein anderer doch nicht braucht (bzw Gesundheitlich nicht kann) - soll mans wegschmeissen?
Was hat das alles damit zu tun das es ein Teil ist, das theoretisch ein Fahrzeugleben hält und eigentlich nur kaputt ist weil jemand es im Werk eindeutig nicht richtig eingesetzt hat.
ABC170 -- genau das hat mein Händler auch gesagt.
XPSkipper hat natürlich recht - freuen oder streiten - eher A, aber ein wenig zappeln darf man auch, oder ?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Der Grund meiner Frage ans Forum ist einfach, ob schon jemand anderes Erfahrungen mit einer ( wohl gerechtfertigten ) Anfrage hat, die abgelehnt wurde und eventuell einen Weg kennt, wie man da ran geht.
Das mit dem "Brief" gefällt mir schon gut, aber es gibt leider keine Adresse wo ich diesen hin schicken kann.
Und Anmerkung: Mein Werkstattmeister hat noch einige Überraschungseier vom Ducato 8 erwähnt, da kann man generell nachdenklich werden. Und da wird.-und werden noch viele froh sein wenn es eine "Kulanz" gibt
und man nicht einfach vom RoboDoc abgewimmelt wird. Aber das ist ein anderes Thema...
.