Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Der Spiegeltrick- es gibt ihn noch 07 Jun 2026 17:27 #51

• Vanagon
  • Vanagons Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 222
Was meinst Du wie ich gewinkt habe bei dem Kerl, der mit offenem Aufstelldach im Hochdach auf eine Brücke zufuhr.... 
Grüße
Chris
Meine Beiträge geben meine persönliche Meinung wieder, ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit. Mit Deinem Namen spreche ich Dich gerne an - wenn ich ihn kenne :-)
2025er Summit Shine 600L auf Jumper Heavy nach Schwalbennest 1988 / Dethleffs Ducato 1995 / T3 Joker 2002 / T4 Cali 2003 - 2026
Folgende Benutzer bedankten sich: Campstera, eifelthommy, BMWRT7, diveking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Vanagon.

Der Spiegeltrick- es gibt ihn noch 07 Jun 2026 17:46 #52

• Whmann
  • Whmanns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
  • Dank erhalten: 5659

...in Deutschland auch schon passiert, allerdings war es ein netter Hinweis, dass wir unsere Dachluke noch offen hatten.
...Nicht alle die Hupen und gestikulieren sind Bösewichte.
Haben vor einigen Jahren auch Böses erwartet, als wir in den Abenstunden bei der SP-Anfahrt in Bad Bad Reichenhall von 1 PKW  zum Anhalten "genötigt" wurden und danach nette Hilfe bekommen.
Erstmal Türen verriegelt,  Seitenfenster nur 1 Spalt geöffnet  u  "fluchtbereit". Dann gab's den folgenden Dialog:  ¿ Sie suchen doch bestimmt den Stellplatz?    ....   ¡ Ich fahre vor!  ....
Es gibt sie auch, die Guten
VG Wilfried

Globecar FR636 | Ducato X250 | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | Route Comfort u 8" LF | Markise F65 | AHK | DL3 | 256W PV | 2000W WR | 200 Ah Robur | Alugas Tankflasche | Tiny TTT | Vechline Dachlüfter | poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636
Folgende Benutzer bedankten sich: eifelthommy

Der Spiegeltrick- es gibt ihn noch 07 Jun 2026 22:54 #53

• eifelthommy
  • eifelthommys Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 904

Es gibt sie auch, die Guten

Nicht wirklich OT, aber nur mit Vergnügungswert 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Warnung: Spoiler!
Pössl 2Win Vario Duc. 8 Light, 160 PS, Aut, Voll-LED, AAC, EPB, ZLF, Softlock, 280 Ah LiFePO4 CS-Batteries, Victron (Shunt, Orion 50A, IP22 30A), Winx, Winterp., Teleco AC, Belluna SF, Tank-O3, Vodafone ParkMaster, Dinitrol, Keramik, Kenwood DNR992RVS, Sub Audio System SW11 Active Uni, 12V ESE-Espr.
Folgende Benutzer bedankten sich: NewLife

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!