Ich benutze in Österreich die go box. Maut1 ist mir zu teuer.
Für Italien, Frankreich und Spanien würde ich zB die fulli box nehmen(, falls du das Risiko eingehen möchtest, als 3,5t Fahrzeug durchzugehen).
Deswegen meine Frage nach dem Gewicht.
VG Jürgen
Ich habe die Fulli-Box gerade wieder zurückgegeben. Für die Anreise nach Livorno am 09.05. habe ich in der App nie eine Anzeige der gefahrenen Abschnitte gesehen - als wenn ich gar nicht unterwegs war. Die Schranken sind aber immer aufgegangen. Die Rückreise von Genua war dann am 23.05. - auch hier keine Anzeige in der App. Im Juni wurde mir dann die Anreise nach Livorno verrechnet, die Rückreise von Genua erst im Juli. Eigentlich nicht sooo schlimm. Aber wenn ich hier eine Freeflow-Strecke gefahren wäre und die Strecke nicht angezeigt wird, weiss ich auch nicht, ob sie registriert wurde. Das kann im schlimmsten Fall dann ziemlich teuer werden. Fulli schreibt zwar, dass es bis zu 72 h dauern kann, bis eine Mautstrecke aufgeführt wird. Aber die Italien-Fahrten sind eben nie erschienen.
Dann am 27.06. in die Seealpen: Beim Einfahren hat die Schranke sich automatisch geöffnet. Leider nicht bei der Ausfahrt! Dann steht man in der T-Spur und kommt nicht weiter. Hilfe-Button gedrückt und dann angeflaumt worden, dass man ohne box auch eine andere Spur nehmen müsste! Auf der Rückreise am 10.07. das gleiche Spiel. Ich habe dann an einer Mautstation, an der auch ein Fulli-Laden war, die Box zurückgegeben.
Ich werde es neu mit Bip&Go versuchen, wir haben nicht aufgelastet...
Munter bleiben
Christoph