Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 21 Mär 2016 19:29 #161

  • Muffin
  • Muffins Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 172
Hi,
nein Serie ist es nicht und bestellt habe ich es auch nicht, weil ich habe ja einen aus einem Vorlauf ohne Änderungen jedweder Art genommen.
In der Aufpreisliste ist es mit € 200,00 angegeben und somit ist das halt ein Teil der guten Nachricht .

Den Humor nicht verlieren ?? Das war schon soviel für mich, dass es anders gar nicht ging :evil: :whistle:

Ich bin eigentlich ein positiv eingestellter anspruchsloser Mensch, aber nicht Teamfähig, wie man so schön sagt . Kotzbrocken nennt man mich auch, berufsbedingt :lol: :lol:
Liebe Grüße
Bernhard
:P :P
Lieben Gruß Bernhard
Das wichtigste für mich ist, seinen KaWa artgerecht zu halten
Clever 540 Tour seit 03/2016
neu ab 10/22 mit Jackery Powerstation und 100 Watt Modul
neu ab 07/23 Zusatzfedern hinten von Goldschmidt, Maxxfan Deluxe, Laderegler Duo 350,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 21 Mär 2016 22:18 #162

  • pdpoesslka
  • pdpoesslkas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 23
Hallo Bernhard,

ich hatte leider auch "gute" u. "schlechte" news meines Händlers...wollte allerdings zuerst die Schlechte hören...na ja Hauptsache, wir bekommen unseren 2win + im April...momentan drehen alle am Rad, die meisten April-Termine werden auf Juni verschoben !
Also, Glückwunsch zur Ausstattung !

VG
Peter
Ehemals - Pössl 2 Win Plus, "Heavy", Elegance, Klimaautomatik, Elektropaket I, Alternativtisch, Thule Markise und Fahrradträger, Doppel-DIN Radio mit Rückfahrkamera, 2.Batterie, TriGasAlarm, "Büttner" Solar-Komplettanlage "Black Line"...
Folgende Benutzer bedankten sich: Muffin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 22 Mär 2016 09:06 #163

  • xxl_Tom
  • xxl_Toms Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 775
  • Dank erhalten: 322
Sers Bernhard B) ,

Glückwunsch, dann seh ich ihn ja doch am Donnerstag, falls es heute beim abholen nicht zu einem weiteren Vorfall kommt :P
Gruß, Tom
Kein Pössl, - verkauft: Ford Nugget HD, 130 PS, Bj 2008, - jetzt LAIKA X610R, 130 PS, Bj 2011
Der frühe Vogel kann mich mal ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 22 Mär 2016 10:14 #164

  • Trinidad
  • Trinidads Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 224
Gibt es eigentlich die Möglichkeit direkt bei Pössl nachzufragen?
Ich werde seit Wochen von meinem Händler nur auf "Ende März" vertröstet.

Gruß
Ralf
Pössl 2WIN PLUS, Citroën Jumper, 150 PS, CP plus, Raintec, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 22 Mär 2016 10:31 #165

  • traveltower
  • traveltowers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Freudig bastelnd..
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 194
Hallo Ralf,

Also bei der CMT hätte man im Kurzfristbereich bei Pössl was rauskriegen können. Allerdings wusste die Datenbank nicht, dass er ca. 4 Wochen später auf dem Hof steht. Ich würds einfach mal versuchen. Mein Händler hat ab und zu bei Pössl angerufen und gefragt.
Vorfreude genießen, bald ist sie weg....
OBELIX
seit 20.Mai21 Pössl Summit Prime 640, Fiat 160PS Automatik, 250W Solar, Votronic Mpp350, SOG, Zenec Z-966, Votronic BC, Votronic BT, 2000W Ective SI Wechselrichter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 22 Mär 2016 10:37 #166

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11682
  • Dank erhalten: 9221
Hallo Ralf,
ich befürchte NEIN!

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 22 Mär 2016 10:57 #167

  • Ager
  • Agers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 5

Gibt es eigentlich die Möglichkeit direkt bei Pössl nachzufragen?
Ich werde seit Wochen von meinem Händler nur auf "Ende März" vertröstet.

Gruß
Ralf


Hallo,
also mein Händler in Österreich hat nach meiner Anfrage wann geliefert wird, bei Pössl angerufen.
Nach 2 Stunden konnte er mir mitteilen das der 2Win+ in einer Woche in Bearbeitung ist und in 14 Tagen von Pössl ausgeliefert wird. Das war vor 2 Wochen, jetzt steht er schon bei ihm am Hof. :woohoo:

Gruß
Ager

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 22 Mär 2016 11:43 #168

  • Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
Hallo,

habe auch schon direkt bei Pössel angerufen,nützt recht wenig weil nur der Händler die spezifischen Bestelldaten hat. Habe heute mit meinem Händler gesprochen,angeblich wird meiner, mit weiteren 30 Two win plus, in der Woche nach Ostern fertiggestellt und soll dann ca. 8 Tage später abholbereit sein :whistle: Hoffentlich war das keine "Beruhigungspille" :lol:

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 22 Mär 2016 13:37 #169

  • 5f684b93b513a51e7e2b8ce7d8f739a2
  • 5f684b93b513a51e7e2b8ce7d8f739a2s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 540
  • Dank erhalten: 551
Hallo
Ich habe ein Email direkt an Pössl geschrieben und ein paar Tage später von einer Frau Glück von Pössl eine Antwort bekommen. Hoffentlich hilft mir Ihr Name!
Sie wollte von mir die Fahrgestellnummer? Oder Auftragsnummer
Ich habe die Auftragsnummer vom Händler gesendet
Mal schauen ob das Glück mir etwas nützt.
Es ging um ein Mail betreffend Lieferfrist vom April jetzt Juni
Grüsse aus der Sonnenstube
Franz und Sus
Globecar Campscout Citroen Maxi Elegance Ausführung
2 Wohnraum Batterien, 1200 Watt konverter, 200 Watt Solaranlage, Truma i-net box, 2 Falt Ebikes im Stauraum, 2Gas Füllflaschen mit Aussenbetankung,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 22 Mär 2016 14:14 #170

  • traveltower
  • traveltowers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Freudig bastelnd..
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 194
Hallo Franky, die Frau Glück ist eine nette junge Dame (Azubi)? Sie war sehr hilfsbereit schon auf der CMT. Der Name Glück hat aber nichts mit den Eigentümern Glück (Freistaat) zu tun, ist reiner Zufall. Aber hoffentlich bringt sie Dir trotzdem Glück.
OBELIX
seit 20.Mai21 Pössl Summit Prime 640, Fiat 160PS Automatik, 250W Solar, Votronic Mpp350, SOG, Zenec Z-966, Votronic BC, Votronic BT, 2000W Ective SI Wechselrichter.
Folgende Benutzer bedankten sich: 5f684b93b513a51e7e2b8ce7d8f739a2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: