Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 03 Feb 2018 18:53 #2331

• Burgunderin
  • Burgunderins Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 35
Guten Abend an alle,

ich merke gerade: meine Antwort auf eure Ratschläge ist nicht da...Ich frage mich, wo sie geblieben ist. Ich sollte öfter im Forum schreiben: zu wenig Übung, und vielleicht ein Fehlmanöver!
Ich bin Euch eine Entschuldigung schuldig...
Nachdem wir alles verglichen haben (auch Mietwagen, von Dijon aus ohne Winterreifen (!), und viel teurer als der Zug) haben wir über Trainline Bahntickets gekauft.
Unser Händler in Kamen holt uns sogar am Bahnhof ab, was natürlich sehr nett und eine angenehme Hilfe ist, nach der langen Expedition!
Bald mehr aus Dijon... mit dem schönen Stück im Garten ;)
Pössl SUMMIT 640 profundorot, Fiat Ducato 2,3 l. Comfortmatic - Februar 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Feb 2018 20:17 #2332

• arancio
  • arancios Avatar
  • Besucher
Hallo,

meine Lieferzeit betrug genau eine Woche ... klar, Lagerfahrzeug ;-)
Wieso ich das poste? Weil (auch) ich keine Lust hatte, ein Jahr zu warten und nach einem Tag Recherche etliche sofort verfügbare 2WIN Plus oder Summit 600 Plus etc. gefunden hatte, die sogar die wichtigsten Ausstattungsmerkmale beinhalteten, die für mich zwingend an Bord sein sollten.

Gestern ~750 KM gefahren und meine "Pössi" bei Hartstein in Villingen abgeholt.
Bis auf ein (noch) nicht eingerastetes Lüfterelement neben dem Dinschacht und ein nicht mehr klebenden Pössl-Aufkleber oberhalb der Windschutzscheibe ist alles okay.
Mein Händler hatte bestimmt noch 5 lagernde Pössl auf dem Hof zum sofort mitnehmen.

Meinen gibts hier zu sehen:
Mein Win2 Plus 2018

Lieferungsverzögerung 05 Feb 2018 20:56 #2333

• Meridion
  • Meridions Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 45
Hallo alle zusammen,

ich habe meine Roadcruiser Revolution in der letzten Januarwoche bestellt und mir wurde die Lieferung für Ende Juli / Anfang August versprochen. Jetzt bin ich ja gespannt.
Meinen TI gebe ich Anfang März ab. Was mache ich bloß in der Womo-freien Zeit?
:( :( :( :(

VG
Thorsten
Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Thorsten
seit Mitte August 2018 RC REV

Lieferungsverzögerung 05 Feb 2018 21:06 #2334

• Tomtom
  • Tomtoms Avatar
  • Besucher
Glückwunsch zur Bestellung! Drücke die Daumen, dass der Liefertermin eingehalten wird.

Tja, bis Ende des Jahres haben auch wir Womo-Frei, es werden sich andere Sachen finden, hoffentlich...doppelgrins.....:dry:

Lieferungsverzögerung 07 Feb 2018 12:28 #2335

• Fabienne
  • Fabiennes Avatar
  • Besucher
Hallo,
Glückwunsch an alle, die ihr Auto z.T. nach langer Wartezeit bekommen haben und viele schöne Touren. Ich freue mich immer wenn ich lese, das wieder ein Wagen abgeholt werden konnte. Die Videos von Enrique schauen wir uns immer an. Viel Freude mit dem clever und beste Grüße.

Auf der Reisemesse in Dresden waren keine Clever ausgestellt, obwohl Clever Händler Sachsen-Caravan als Aussteller vertreten waren. Zuviel Aufträge und Nachfrage, in Ungarn muss erstmal abgearbeitet werden. Pössl war vertreten, aber der Summit wurde ebenfalls nicht gezeigt, ist wohl für 2018 schon ausgebucht.

Und dann amüsiere ich mich, dass sich bei vielen von Euch auch die Utensilienberge in Haus und Wohnung türmen. Herrlich! Ich gehe seit Monaten täglich an Kartons und Kisten vorbei, die sich von der Haustreppe bis zum Boden stapeln. Die "Rummelbude" wird mir wahrscheinlich irgendwann fehlen. lach

liebe Grüße

Lieferungsverzögerung 07 Feb 2018 19:21 #2336

• norman.k
  • norman.ks Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1134
@Fabienne
Du schreibst: bestellt 20.04.17 -> die 9 Monate sind rum, bald 10.
Hast du noch keine Nachricht zum Lieferdatum erhalten ?

Ich hatte gehofft die bessern sich und halten die angegebene Wartezeit ein.

Norman
Clever Celebration 2018,
Votronic VCC 1212-50 Ladebooster, 2x Liontron LiFePO4 100Ah
200 Wp Phaesun Sun Peak + MPPT Victron,
Goldschmitt ZLF,
ORC 18", Feder LESJÖFORS DucatoCamper, Marquart Stoßdämpfer
Heizung Truma Gas + Planar Diesel

Lieferungsverzögerung 08 Feb 2018 05:34 #2337

• Baldpösslfahrer
  • Baldpösslfahrers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 7
Verabschiede mich bald aus dem wartesaal. Mein Roadcruiser steht fertig beim händler. Abholen kann ich ihn am 7.3 . Die Freude ist riesengroß. Bestellt 1 woche vor dem csd .
Roadcruiser 163 ps auf zitrone. Markise, radträger , Sat schüssel und tv. Eisengrau. Abgeholt am 7.3.18 .

Lieferungsverzögerung 09 Feb 2018 09:27 #2338

• Hänk
  • Hänks Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 82
@Fabienne. Ich muss lachen. Wir haben auch ettliche Umzugskartons gelagert. Ein Teil ist voll mit Utensilien aus dem verkauften Wohnwagen und es gibt eine Lagerstätte für Clever-Neuanschaffungen. Daneben gibt es eine lange Liste, was wir noch alles besorgen wollen. Also auch bei uns findet sich ein "Clever-Warteraum" mit erheblichem Platzanspruch, den wir noch ein paar wenige Monate nutzen :)
Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.

Lieferungsverzögerung 09 Feb 2018 10:54 #2339

• Albrecht0803
  • Albrecht0803s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 41
Mir geht es genauso. Einige von den hier im Forum geposteten Umbauten haben zu dementsprechenden Materialbeschaffungen geführt...

Beste Grüße
Albrecht
2 Win + in metallicrot mit “Bullaugen“ hinten rechts. Ausgeliefert Ende Mai 2018.

Lieferungsverzögerung 09 Feb 2018 11:26 #2340

• elrond
  • elronds Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 100
Wenn ich das alles so lese, bin ich sehr froh, dass ich mich für ein Fahrzeug aus dem Lagerbestand entschieden habe. Am 24. isses soweit :-) Weihnachten wird 10 Monate vorverlegt. Ich hoffe mal, dass alles gut läuft...
Roadcar R540 auf FIAT, Modell 2018 in silber, 130 PS, Markise, Rückfahrkamera...und Gitarre an Bord
Geplante Tour: Kroatienim September

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!