Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 29 Jun 2016 14:54 #681

• RT996
  • RT996s Avatar
  • Besucher
Ich habe leider eben erfahren das der Liefertermin vom 3,0 Roadcruiser auf Oktober verschoben wird. Der Chef war nicht da, werde dann wohl stornieren und mich anderweitig umschauen.

Bei einem verbindlichen Liefertermin für Juli wohl auch kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 29 Jun 2016 22:20 #682

• Ridgeback
  • Ridgebacks Avatar
  • Senior Boarder
  • 2WIN Plus
  • Dank erhalten: 65
Wer wartet denn jetzt noch auf seinen 2WIN Plus ? Ich habe eigentlich eine Juni oder - aber daraus wird nix :(
Scheint ja vor kurzem ne Welle produziert worden sein. Weiß jemand wann wieder 2WIN Plus vom Band laufen ?
2WIN Plus - derzeit im Um/Ausbau
Woher der Name Ridgeback ?
Auf meinen Fahrten begleitet mich meine Ridgeback Hündin

Lieferungsverzögerung 29 Jun 2016 22:32 #683

• PetSi
  • PetSis Avatar
  • Expert Boarder
  • Allzeit Gute Fahrt ;-)
  • Dank erhalten: 388
Jipee, er ist da....gestern Nachmittag ( mit gut 2 Monaten und 2 Stunden Verspätung ) wurde unser Roadrunner endlich übergeben. ....
und nun geht's an den Ausbau. ....die 18 Zöller sind bestellt und das Luft-Fahrwerk und der Heckträger werden demnächst folgen. ....der Ersatzreifen fliegt raus, ebenso das Gurthaltesystem für die nicht vorhandenen "Beifahrer "......und dann. .....auf in den nächsten Urlaub

Allen anderen die immer noch verzweifelt warten.....irgendwann kommt "er"

Gruß aus Bayern
PetSi
Roadrunner, 3.0 L Maxi, mit Schaltknecht, Dachspoiler, AHK abnehmbar, 200 W Solar, LiFePo 200 Ah, TTT, Markise und 18 Zoll Borbet Socken, Vorderachsoptimierung und ZLF a. d. Hinterachse, Weih-Tec Motorradbühne 170 kg, plus div. Um-und Ausbauen ;-)

Lieferungsverzögerung 29 Jun 2016 23:09 #684

• Weißergnom
  • Weißergnoms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 415
Schön. Wo geht die erste Reise denn hin?

Lieferungsverzögerung 30 Jun 2016 02:06 #685

• sundance
  • sundances Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 60

Ridgeback schrieb: Wer wartet denn jetzt noch auf seinen 2WIN Plus ? Ich habe eigentlich eine Juni oder - aber daraus wird nix :(
Scheint ja vor kurzem ne Welle produziert worden sein. Weiß jemand wann wieder 2WIN Plus vom Band laufen ?

Hallo zusammen,

habe eigentlich auch ne Juni....und der letzte Stand war, dass der Händler ihn "wahrscheinlich" Ende Juni abholt. Kann auch nicht verstehen warum die Kunden so hängen gelassen werden was die Information bez. Lieferung betrifft. Noch mal würde ich es wahrscheinlich nicht machen mit ner Bestellung. Besser im Falle des Wunsches, auf den bestehenden Gebr. und auch vorhanden Neumarkt zurück greifen, auch wenn man Kompromisse in der Farbwahl etc. machen müsste.

Das mit der "Welle" habe ich auch gehört bzw. hier gelesen. Meine Hoffnung ist, dass diese gerade in der Endkontrolle abgewickelt werden.
Will eigentlich in 3 Wochen auf Urlaubstour. So langsam wirds dann knapp.
2win+ ab Juli 2016

Letzte Änderung: von sundance.

Lieferungsverzögerung 30 Jun 2016 09:06 #686

• Hunterli
  • Hunterlis Avatar
  • Besucher

Ridgeback schrieb: Wer wartet denn jetzt noch auf seinen 2WIN Plus ? Ich habe eigentlich eine Juni oder - aber daraus wird nix :(

Wir warten auch auf den 2 Win Plus. Angebl. soll er im September produziert werden und im Oktober ausgeliefert.

Gruß
Mirko

Letzte Änderung: von Hunterli.

Lieferungsverzögerung 30 Jun 2016 09:57 #687

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Wir haben unseren TI verkauft und dann fast 9 Monate unter Entzug gelitten.
Sollte ich nochmals auf die Idee kommen mir ein Neufahrzeug zu kaufen, dann nur so:
Das alte muss bleiben bis das Neue da ist und die Wartezeit wird auf den Winter gelegt, da fällt es nicht ganz so schwer als wenn das Wetter mitspielt und man möchte das neue "Spielzeug" endlich haben.

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich mir nochmals einen Neuwagen holen werde.
Gruß Klaus
Gruß Klaus

Lieferungsverzögerung 30 Jun 2016 10:05 #688

• 24130a337ad87717a203884027a4e972
  • 24130a337ad87717a203884027a4e972s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 96
Gestern war die Abholung unseres lang ersehnten Zuwachses :P

Ein paar Details zur Übergabe, zukünftige Fotos und Berichte findet ihr unter unserem neuen Thread "Unser Pascal Pössl" :)

Liebe Grüße von Nina & Martin

Lieferungsverzögerung 30 Jun 2016 13:21 #689

• RT996
  • RT996s Avatar
  • Besucher
So, ich habe meinen Roadcruiser storniert, war kein Problem, der Chef war entspannt. War ja auch ausgemacht für Juli mit ihm persönlich, da ich auch nicht länger warten will und ich sonst auch nicht die Bestellung unterschrieben hätte, wenn er mir das nicht zusagen kann.

Ich hatte dem Chef gesagt ob er was ähnliches besorgen könnte. Er wollte sich melden was er mir anbieten kann, ich sagte ihm ich muss gleich los das ich mich später melde. Ich rufe an und die Dame im Büro meinte der Chef ist auf dem Hof, ein neues Auto ist gerade angeliefert worden, der könnte etwas für mich sein.

Jetzt kommt das gute, heute morgen wurde ein Roadcruiser geliefert der alles hat wie bei meiner Bestellung, nur ein paar Extras mehr. Wir sind uns einig geworden und am Dienstag sollten die Papiere bei ihm zur Abholung sein.

Geeeeiiiilllllll, ich freue mich. :cheer:

Der Urlaub im Juli ist gerettet. B)

Lieferungsverzögerung 30 Jun 2016 13:53 #690

• Weißergnom
  • Weißergnoms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 415
Das nenn ich Dusel, bei all Deiner beachtlichen Konsequenz!
Folgende Benutzer bedankten sich: RT996

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!