Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 30 Jun 2016 13:59 #691

• 5f684b93b513a51e7e2b8ce7d8f739a2
  • 5f684b93b513a51e7e2b8ce7d8f739a2s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 551
Hallo und Gratulation aus dem Tessin, wie ich auf dem Avatar sehe hat dich das ganze außer Nerven Auch ein paar Haare gekostet, wir haben 9 Monate gewartet, haben zur Zeit D Schilder die noch 14 Tage gültig sind, danach haben wir zwar den Gobescout aber keine Zulassung mehr, der nette Herr vom Stassenverkehrsamt sagte das daure so ca. 2 Monate bis wir zum Schweizer TÜV können und danach giebt es Die Schilder!
Toll wie gewonnen so zerronnen!
Grüsse Franki60
Globecar Campscout Citroen Maxi Elegance Ausführung
2 Wohnraum Batterien, 1200 Watt konverter, 200 Watt Solaranlage, Truma i-net box, 2 Falt Ebikes im Stauraum, 2Gas Füllflaschen mit Aussenbetankung,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 30 Jun 2016 14:24 #692

• 24130a337ad87717a203884027a4e972
  • 24130a337ad87717a203884027a4e972s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 96
@RT996: Respekt! Keine Ahnung ob ich es gewagt hätte zu stornieren, bei der derzeitigen Auftragslage im Hause Pössl - mit keiner Aussicht auf ein anderes Fahrzeug.

Aber dass Du so ein Glück hast... :lol: Das ist der 6er im Lotto! Dann drücke ich mal die Daumen, dass jetzt alles reibungslos passt und schnell voran geht :)

Beste Grüße, Martin

Lieferungsverzögerung 30 Jun 2016 15:59 #693

• Anne
  • Annes Avatar
  • Besucher
Gratulation!! Und viel Spass beim Einweihen. Ihr werdet ihn lieben!!!!!

Lieferungsverzögerung 30 Jun 2016 16:12 #694

• RT996
  • RT996s Avatar
  • Besucher

Kopfwerkskunst® schrieb: @RT996: Respekt! Keine Ahnung ob ich es gewagt hätte zu stornieren, bei der derzeitigen Auftragslage im Hause Pössl - mit keiner Aussicht auf ein anderes Fahrzeug.

Aber dass Du so ein Glück hast... :lol: Das ist der 6er im Lotto! Dann drücke ich mal die Daumen, dass jetzt alles reibungslos passt und schnell voran geht :)

Beste Grüße, Martin

Hallo Martin,

es gibt immer eine Alternative, Alternativlosigkeit kenne ich nur von Frau Merkel. Ich habe gestern 3 Stunden das Netz durch gesucht, es musste nicht unbedingt ein Kasten von Pössl sein. Habe auch ein paar Mobile gefunden die ich wahrscheinlich als Alternative genommen hätte. Ein Teil Integrierter war auch dabei. Das Leben ist zu kurz um immer nur zu warten. ;)

Wenn andere Besteller auch Konsequent wären und stornieren würden, bei nicht pünktlicher Lieferung, dann gibt es die Spielchen der Hersteller/Händler nicht in diesen Ausmaß. Bei solchen Summen möchte ich nicht noch als Bettler auftreten. ;)

Gruß, Roland

Letzte Änderung: von RT996.

Lieferungsverzögerung 01 Jul 2016 07:08 #695

• Grisu1965
  • Grisu1965s Avatar
  • Besucher
Gratulation RT996 das du trotz Stornierung noch so schnell Ersatz bekommen hast. Deine Aussage das mehr Leute stornieren sollten um den Händlern/ Pössl eines auszuwischen geht aber im Moment nicht auf.
Zum einen musst du erst mal Ersatz finden. Da Hilft es dann natürlich wenn man sich nicht auf einen Hersteller, Modell festgelegt hat.
Zum zweiten sind wir über jede Stornierung dankbar. Vor allem wenn es sich um einen Messekauf handelt. Wer jetzt ein wenig nachdenkt kann sich sich vorstellen warum :lol:

Letzte Änderung: von Grisu1965.

Lieferungsverzögerung 01 Jul 2016 08:06 #696

• RT996
  • RT996s Avatar
  • Besucher

Grisu1965 schrieb: Gratulation RT996 das du trotz Stornierung noch so schnell Ersatz bekommen hast. Deine Aussage das mehr Leute stornieren sollten um den Händlern/ Pössl eines auszuwischen geht aber im Moment nicht auf.
Zum einen musst du erst mal Ersatz finden. Da Hilft es dann natürlich wenn man sich nicht auf einen Hersteller, Modell festgelegt hat.
Zum zweiten sind wir über jede Stornierung dankbar. Vor allem wenn es sich um einen Messekauf handelt. Wer jetzt ein wenig nachdenkt kann sich sich vorstellen warum :P :lol:

Danke Jürgen.

Es geht nicht um Pössl/Händlern einen auszuwischen, aber im Geschäftsleben gibt es überall Termine, wenn man die nicht einhalten kann und vielleicht auch von vorne herein falsch angibt, sollten die Kunden nicht so devot sein und das Spiel mit machen.

Und die Zeit des billigen Geldes von Herrn Draghi geht auch nicht ewig, mal schauen ob sich da die Händler/Hersteller dann weiterhin so verhalten können.

Ich bleibe weiterhin entspannt, wie schon geschrieben, es musste nicht unbedingt ein Pössl Kasten sein. :)

Jetzt freue ich mich aber auf Dienstag und den Dusel das alles doch noch geklappt hat, ich hoffe jetzt kommt keine Überraschung mehr.

Letzte Änderung: von RT996.

Lieferungsverzögerung 01 Jul 2016 08:33 #697

• luna49
  • luna49s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Glückwunsch aus Thüringen und gute Fahrt
Luna49

Lieferungsverzögerung 01 Jul 2016 08:33 #698

• Fran.k
  • Fran.ks Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 361
Ein guter Kaufmann würde seine Kunden schon aus Eigennutz nie mit Häme überschütten, erst recht nicht in aller Öffentlichkeit (Internet).

Letzte Änderung: von Fran.k.

Lieferungsverzögerung 01 Jul 2016 10:40 #699

• Grisu1965
  • Grisu1965s Avatar
  • Besucher
Falls du mich damit meinen solltest hast du meinen Beitrag garantiert missverstanden.

Letzte Änderung: von Grisu1965.

Lieferungsverzögerung 02 Jul 2016 12:10 #700

• sundance
  • sundances Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 60
die Verfahrensweise anscheinend vieler Händler ist unter aller Sau. Servicewüste Deutschland lässt grüssen. Noch mal würde ich keinen mehr bestellen, und kann auch Interessenten nur abraten. Der Neu- u. Gebrauchtmarkt gibt auch in diesen Zeiten noch genug her, Kompromissbereitschaft vorrausgesetzt.
2win+ ab Juli 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: RT996

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!