Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Tisch außen vor Schiebetür an Küchenzeile einhängen .... Trotz Fliegenplissee möglich??? 28 Feb 2016 12:52 #21

• goldmund46
  • goldmund46s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 63
Ja ist das alles nicht ein bisschen "über's Ohr durch's Knie?"

Bei den geschilderten Vorgehensweisen kann ich auch einen Tisch aus dem Stauraum holen und aufstellen. Dann ist die Fliegentür zu, und ich sitze draussen...
beste Grüße - goldmund
Der kluge Forist lässt andere von seinen Erfahrungen profitieren - ansonsten hält er sich vornehm zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: labbefliescher, Renje2013, KastenFAN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tisch außen vor Schiebetür an Küchenzeile einhängen .... Trotz Fliegenplissee möglich??? 28 Feb 2016 13:04 #22

• Flo
  • Flos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 169
Es ging ja gerade drum, keinen zusätzlichen Tisch mitnehmen zu müssen :whistle:

Allerdings werde ich wahrscheinlich auch weiterhin meinen zusätzlichen Tisch mitnehmen....den kann man Abends auch getrost mal draussen stehen lassen.
Pössl Summit 640, Citroen Jumper , 150 PS, Eisengrau metallic, All-Inn, Markise, zweite WR-Batterie, Softlock, Trittstufe, Duocontrol mit Fernanzeige

Tisch außen vor Schiebetür an Küchenzeile einhängen .... Trotz Fliegenplissee möglich??? 28 Feb 2016 13:14 #23

• Ändu
  • Ändus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 586

Flo schrieb: Es ging ja gerade drum, keinen zusätzlichen Tisch mitnehmen zu müssen :whistle:

Ich frage mich wie praktisch das ist. Ich denke dass man den Tisch z.B. auch zum Kochen nutzt ... irgendwas vorbereiten, Gemüse schnippeln, als Ablage usw. Viel Platz hat man auf der Küchenzeile ja nicht.
Ich stelle mir vor ich sitze Abends beim Bierchen vor den Kasten, studiere Karten und Bücher als Vorbereitung für den kommenden Tag und Frauchen ruft raus "... bring mal den Tisch ich will kochen" :P
Gruss Ändu

Pössl 2Win Plus "Swiss Edition"
Folgende Benutzer bedankten sich: KastenFAN

Tisch außen vor Schiebetür an Küchenzeile einhängen .... Trotz Fliegenplissee möglich??? 28 Feb 2016 13:26 #24

• Flo
  • Flos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 169
Du hast völlig recht. :woohoo:
Wo soll ich mein Bier dann abstellen? :silly: :P

Aber du hast tatsächlich recht...stelle ich mir unpraktisch vor.
Pössl Summit 640, Citroen Jumper , 150 PS, Eisengrau metallic, All-Inn, Markise, zweite WR-Batterie, Softlock, Trittstufe, Duocontrol mit Fernanzeige

Tisch außen vor Schiebetür an Küchenzeile einhängen .... Trotz Fliegenplissee möglich??? 28 Feb 2016 20:11 #25

• Renje2013
  • Renje2013s Avatar
  • Expert Boarder
  • Einer aus dem Sauerland
  • Dank erhalten: 221
Hallo erst mal,
wenn es umbedingt ein Tisch an der Tür sein muß.
Es gibt große Saugnäpfe 2 fach oder gar 3 fach.
de.rs-online.com/web/p/saugheber/0285355/
www.amazon.de/Dreier-Saugnapfhalter-Gumm...eifach/dp/B0028P6IEM

Die halten auch Tische, Regale oder Wäschespinnen.
Ich nehme sie für meinen Windschutz.
Gruß Reinlinde
Mein Pössl 2 Win 2013 Citroën 2,2 l HDI 81 KW, Truma Combi D 6 CP plus iNet, SOG, 200 W Solar mit victron BlueSolar 75/15 BT, Zusatzluftfederung 8 Zoll Linnepe, Rollerträger 160 Kg Fiedler,

Letzte Änderung: von Renje2013.

Tisch außen vor Schiebetür an Küchenzeile einhängen .... Trotz Fliegenplissee möglich??? 28 Feb 2016 22:10 #26

• goldmund46
  • goldmund46s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 63
Eigentlich gibt es dem Beitrag #9 von Michael nichts mehr hinzuzufügen.

Aber wie sagte Karl Valentin weiland schon? "Es ist alles gesagt worden - nur nicht von allen!"
beste Grüße - goldmund
Der kluge Forist lässt andere von seinen Erfahrungen profitieren - ansonsten hält er sich vornehm zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: Renje2013

Tisch außen vor Schiebetür an Küchenzeile einhängen .... Trotz Fliegenplissee möglich??? 29 Feb 2016 08:49 #27

• MoMa
  • MoMas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1476
So dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu...
Habe mir ja auch schon Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Resultat gekommen:
Wenn ich schon hinten aufmachen muss um Stühle zu holen, ist der Tisch nur ein Griff mehr.
Zumal wir gerne draußen Kochen und alles schnippeln, ist ein etwas größerer Tisch sehr angenehm.
Gewindehülsen eine gute Idee und die Sauger an der Tür noch besser, man sitzt nicht im weg, wenn der andere in den Kasten möcht.

Gruß Matze
2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!