Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Duschtasse knarzt, macht Geräusche 16 Nov 2018 19:26 #11

  • euroliner
  • euroliners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Europäer
  • Beiträge: 1176
  • Dank erhalten: 1561
Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit den dritten Heizungsschlauch nach vorne zu legen. Mit Taschenlampe und den Kopf ganz tief im Staufach konnte ich die Hartschaumplatte gut erkennen. Ich denke wenn man sich die zu schäumenden Stellen gut auskundschaftet sollte es von der Seite aus gehen. Und warum nicht ein neues Löchlein bohren. Aber denkt daran das Bauschaum ein Teufelszeug ist, der billige sowieso, und viel hilft nicht viel :pinch:
Gruß Jens
PS: Die USB Android Endoskop 2,0 Megapixel CMOS HD 2 in 1 Wasserdichte Endoskop Inspektionskamera Starre Schlangenkabel (5 Meter) für Smartphone Tablet-Gerät kostet bei A...n keine 20 Euro ... Hat jemand so ein Ding im Einsatz?
CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Duschtasse knarzt, macht Geräusche 16 Nov 2018 19:39 #12

  • murmel
  • murmels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 78
Moin
hab die Kamera gerade bestellt wenn sie da ist werde ich berichten
gruß Murmel
Clever Celebration 2018 mit Schlafdach
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, euroliner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Duschtasse knarzt, macht Geräusche 17 Nov 2018 16:56 #13

  • clevermobil2
  • clevermobil2s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Clobescout DLine in Orange
  • Beiträge: 484
  • Dank erhalten: 127
Das würde auch mich interessieren, hab ein Tablet von Samsung mit MiniUSD.
Globescout D-Line, 3.0, Comformatik, 2Aufbaubatterien, Nl-Scheinwerfer, GS-Fahrwerk, Radhausschalen, Unterbodenwachs, Hohlräume mit FluidFilm behandelt, sonst Original.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Duschtasse knarzt, macht Geräusche 20 Nov 2018 18:54 #14

  • murmel
  • murmels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 78
Moin
So die usb Kamera ist da.Empfehlung sofort kaufen.Ist Genial macht Farbbilder Beleuchtung ist regelbar am schalter drücken und macht ein Foto und schickt es
an die Gallery.Auspacken QR Kode scannen und schon bekommt man die App dan wird man gefragt ob man möchte das die App angeht wenn man
anstöpselt,natürlich ja und das wars weiss nicht mal wo die App auf dem Handy ist .Kabel ist Starr und kann in Form gebogen werden,und das ganze für
18,50.Wow ich bin begeistert
LG Murmel
Clever Celebration 2018 mit Schlafdach
Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Duschtasse knarzt, macht Geräusche 21 Nov 2018 16:23 #15

  • xxl_Tom
  • xxl_Toms Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 775
  • Dank erhalten: 321
Servus Murmel,
welche Ausführung hast Du, die mit 8 mm oder 5,5 mm Kopf?
Gruß, Tom
Kein Pössl, - verkauft: Ford Nugget HD, 130 PS, Bj 2008, - jetzt LAIKA X610R, 130 PS, Bj 2011
Der frühe Vogel kann mich mal ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Duschtasse knarzt, macht Geräusche 21 Nov 2018 16:41 #16

  • clevermobil2
  • clevermobil2s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Clobescout DLine in Orange
  • Beiträge: 484
  • Dank erhalten: 127
Danke, kannst Du bitte den amazon-Link vermerken? Danke im voraus, Dietmar
Globescout D-Line, 3.0, Comformatik, 2Aufbaubatterien, Nl-Scheinwerfer, GS-Fahrwerk, Radhausschalen, Unterbodenwachs, Hohlräume mit FluidFilm behandelt, sonst Original.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Duschtasse knarzt, macht Geräusche 21 Nov 2018 19:15 #17

  • murmel
  • murmels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 78
Moin
8mm.Wie das mit dem Link geht weis ich nicht bin nicht so fit mit Computer.Aber weiter oben stehts ja und hab einfach usb Kamera eingegeben und Treffer.
LG Murmel
Clever Celebration 2018 mit Schlafdach
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, clevermobil2, euroliner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Duschtasse knarzt, macht Geräusche 23 Nov 2018 18:17 #18

  • p2relax
  • p2relaxs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 148
Bei uns ist das Knarzen jetzt beseitigt. Ursache ist bzw. war nicht vorhande Montageluft zur Einrichtung, die Duschtasse war stramm eingespannt. Das Teil wurde ausgebaut, nachgearbeitet und wieder eingebaut.
Ich hoffe das bleibt jetzt dauerhaft ruhig.
P2relax Bj.2017 Jumper, 200W Solar, Alden i-boost 250, Truma Combi 6E mit CP PLus, SOG, Sitzheizung nachgerüstet, AHK, Eigenbau Vollauszug für Kofferraum, div. zusätzliche Möbelein-/umbauten und zusätzliche Beleuchtungen, Markise Fiamma, 2.Bordbatterie, Kühlschrank Umbau auf Vollauszug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: