Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferfrist Globescout 18 Mär 2016 09:28 #21

• Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
Hallo Klaus,

eine zeitnahe Lieferung wünsche ich allen hier im Forum, besonders mir ,damit die kritischen Post`s
bezüglich Lieferung endlich aufhören :cheer: :cheer:

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferfrist Globescout 18 Mär 2016 09:52 #22

• Pano
  • Panos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1618

Wost schrieb: @ Pano,

wenn ich ihn "vom Hof" gekauft hätte,hätte ich Dein Statement auch unterschrieben,war aber keiner verfügbar ! Gut, ich werde mal über den Satz " Vogel friß und stirb", den ich zwischen den Zeilen lesen kann, nachdenken :unsure:

Gruß Wolfgang

von "Vogel friss und stirb" sollte da nichts zwischen den Zeilen stehen, vom Warten stirbt man nicht. Ich finde den Satz von Klaus viel passender !

Zitat: "Verändere Dinge die du kannst ändern, lerne zu akzeptieren, dass du nicht alles verändern/steuern kannst!" Zitat Ende .... es war v on einem sehr weisen Menschen!

Ich kann euch echt alle verstehen, die Wartezeit ist echt verdammt ätzend und wird noch länger je mehr Leute hier ihren neuen Wagen ausgeliefert bekommen. Es nützt aber nix sich aufzuregen, danach wird der Wagen nicht schneller fertig !
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Lieferfrist Globescout 18 Mär 2016 09:52 #23

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Hallo Wolfgang,
ich wünsche jedem, dass sein Fahrzeug schnell ausgeliefert wird :lol:
Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern :S
Das wird schon alles...bald sind sie alle da.

Gruß Klaus, der sich ein Loch in den Bauch freut :silly: :silly: :silly:
Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Muffin

Lieferfrist Globescout 18 Mär 2016 14:26 #24

• Weißergnom
  • Weißergnoms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 415
Andere Hobbies - andere Gedanken = Ruckzuck ist die Zeit rum.

Lieferfrist Globescout 19 Mär 2016 22:48 #25

• MoMa
  • MoMas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1476
Also wir hatten letztes Jahr auch mit unserem 2win sogar fast 5 Wochen Lieferverzug gegenüber des Termines der uns beim Kauf gesagt wurde. Es scheint wohl, wie auch in anderen Foren zu lesen, jedes Jahr das selbe Thema nach den Messen zu sein. Meist kommt der Kasten sogar fast zur rechten Zeit, nur der Händler bekommt ja nicht nur den einen Kasten. Die ganzen Futures die man mitbestellt hat, darf dann zum Teil noch der Händler einbauen. Bei Finanzierten Kästen, sind oft auch die Banken nicht immer die Schnellsten mit Freigabe wenn der Brief dann endlich eingetroffen ist.
Heute 1 1/2 Jahre später mit über 10000 km auf dem Tacho (nur Wochenend- u. Urlaubsfahrten) ist die bissl Aufregung schon lange Geschichte und wir werden nur wieder daran erinnert, wenn wir hier die Kommentare von total entrüsteten Käufern lesen und wir amüsieren uns drüber. :silly:

Die Zeit ist zu schade um sich mit Groll zu hegen. :side:

In diesem Sinne...bleibt gelassen die paar Tage überlebt ihr alle und die Vorfreude ist die schönste Freude, denn zu schnell vergeht die Zeit. Da ist das was man sich doch immer oder so lange gewünscht hat, ganz schnell ganz normal geworden.
Nutzt die Zeit informiert Euch über Zubehör und Alles was zu eurem Kasten Euch einfällt. Die Zeit ist besser investiert.

Habt Euch wohl
Euer Matze
2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl
Folgende Benutzer bedankten sich: Riggermoos

Letzte Änderung: von MoMa.

Lieferfrist Globescout 20 Mär 2016 19:25 #26

• Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
@Moma,

"wenn wir hier die Kommentare von total entrüsteten Käufern lesen und wir amüsieren uns drüber." :silly:

Na ja, klar,geht euch ja nicht`s mehr an,soviel zum Thema Solidarität B)
Die Entrüstung-wenn man mal die diesbezüglichen Kommentare liest-hat ja ihren Ursprung nicht nur,wenn überhaupt,in der Lieferfrist/Wartezeit sondern in der teilweise verbesserungswürdigen Kundenbetreuung und Pflege der Händler und des Herstellers. Muß man auch in einem pösselgesponserten Forum sagen dürfen !? :ohmy:

Gruß Wolfgang

Lieferfrist Globescout 20 Mär 2016 20:32 #27

• MoMa
  • MoMas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1476
Mit amüsieren lieber Wolfgang, meine ich nicht die Schadensfreude, sonder eher das Glück das wir es damals überstanden haben...Büschen schlecht formuliert geb ich zu. Und das ich heut sicher auch anderst reagieren tät.
Die Kundenbetreung ist aber schon von den Ausbauern nicht so wie man es sich als Endkunde wünscht. In anderen Branchen ist es zum Teil möglich den Auftragsstatus bzw. den Baufortschritt mit der Auftragsnummer abzurufen. Das kann ich bei Dingen die ich auf Maß für meine Kunden bestelle. Sicher ist dies nicht ein ganzen und ausgebautes Auto aber dennoch wäre es möglich und sehr kundenfreundlich, immerhin wird eh jeder Schritt festgehalten. So wäre jeder ruhiger und es gäbe keinen Unmut.

Grüßle Matze
Der manchmal schneller schreibt als er denkt :side:
2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl

Letzte Änderung: von MoMa.

Lieferfrist Globescout 20 Mär 2016 22:43 #28

• Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
Hallo Matze,

genau das wollte ich hören ! :lol: :lol: Alles klar !

Gruß aus Bayern

Lieferfrist Globescout 27 Mär 2016 22:21 #29

• Calli
  • Callis Avatar
  • Junior Boarder
  • Vario 499, 150 PS, Citroën
  • Dank erhalten: 4
Hallo ihr Lieben,
mein Vario 499 kommt auch statt April erst im Juni. So ein Mist
Dafür konnte ich nun aber noch das Winterpaket nachordern und hoffe auf den Euro 6 Motor.
LG von Calli

Lieferfrist Globescout 27 Mär 2016 22:37 #30

• Riggermoos
  • Riggermooss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 304
Calli,
Deine Hoffnung auf einen Euro 6 bei einem 2016er Pössl kannst Du begraben.
Die kommen ausnahmslos als Euro 5+

Pössl/Globecar mit Euro 6 sind bestellbar als 2017er Modelle. Lieferbar ab Dezember 2016 zu einem momentan nur schätzbaren Mehrpreis von ca.2.000€.

Gruß
Klaus
Jeder Jeck ist anders.

Pössl Roadcruiser, Fiat, 160PS Automatik mit allem Zipp und Zapp.

Letzte Änderung: von Riggermoos.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!