So eine kleine Rückmeldung seitens Pössl gabs es dann beim Händler und zwar solle er per app die Tür neu einstellen.
Dies wird aber so nicht durchgeführt da es ja mal geht mal nicht. Jetzt hat er wieder an Pössl geschrieben dann bin ich mal gespannt was diesmal als antwort kommt.
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von Pössl man wartet 8 Monate auf ein Fahrzeug es kommt an man stellt am gleichen Tag fest dass die Tür net schliesst wie sie sollte und das ist deren Interesse daran...
Aber gut mal sehen wie es weiter geht.
Das Video hab ich mir angesehn und keiner der Fälle trifft zu. Strom ist vorhanden . Der Magnet sitzt bombenfest und der Türkontakt ebenfalls.
somit ist der Softlock aus dem rennen.
Jetzt versuche ich noch den Tipp der hier kam mit der einstellung der Tür selbst sprich am antrieb leicht zu versetzen. Dies aber erst nach dem Wochenende denn dieses fahren wir jetzt nach Rotterdam, nicht dass sie danach gar nicht mehr schliesst.
danke soweit für eure tipps...