Hallo,
vor ca. 3 Wochen hatten wir nach einem Starkregen Ereignis, beim Anfahren, plötzlich eine tropfende Innenraumbeleuchtung.
Man konnte auch eine deutliche Wasseransammlung innerhalb des Plexiglases erkennen. Dieses konnten wir dann gut per Handy-
Video dokumentieren. Mein Verdacht war sofort eine undichte Antennendurchführung. Innerhalb von ca. 1 1/2 Wochen
hatten wir dann einen Termin in unserer Citroën Werkstatt in Marburg. Der Verdacht bestätigte sich und es wurde eine komplett
neue Antenne eingebaut. Dies war nach dem Softwareupdate, einem defekten Scheibenwischer, der 3. Schaden, der anstandslos und freundlich
von der Werkstatt im Rahmen der Herstellergarantie behoben wurde.
Den massiven Ärger, den wir mit dem Pössl Händler haben, wird durch die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Citroën Werkstatt
wieder ausgeglichen.
Schönes Wochenende wünschen Kati & Kombi
2Win Plus,Citroën 163 PS 2.0 L, Light, Modell 3/19, AHK, Thule Markise, Thule Easy Fold E-Biketräger, Solar 130 W.