Hallo zusammen,
mich hat's jetzt auch erwischt! 14000km und 11 Monate: "Motoröl wechseln"! Mein freundlicher Citroen-Händler meinte, das sei schon richtig so. Auch mein Hinweis auf die TSB B1FW012RQ0 wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber mehr auch nicht. Aber er war doch so hilfsbereit, mir seine Lage zu erklären. Er sagte, dass er die TSB nicht unter meiner Fahrgestellnummer finden könnte, wodurch es ihm auch unmöglich sei, den Ölwechsel für ihn kostenneutral bei Citroen abzurechnen. Sein Vorschlag war, hier im Forum bei einem von Euch, die den Ölwechsel auf Kosten von Citroen erhalten haben, nachzufragen, ob jemand von Euch so nett wäre und mir seine Fahrgestellnummer mitteilen würde. Dann könnte er im Computer nachsehen, wie der Ölwechsel in diesem Fall abgerechnet wurde. Also, auch wenn ich denke, dass es auch anders gehen sollte: Kann mir bitte jemand von Euch, der den Ölwechsel auf Citroen Kosten erhalten hat, bitte seine Fahrgestellnummer geben (per PN) ???
Das würde mir ca. 250 Euronen ersparen!!! Bitte meldet Euch zeitnah!!! Ich habe am Mittwoch bereits einen Termin für den Ölwechsel. Vielen Dank!!!
Früher: T3, T4, Fiat Ducato, alles Selbstausbau, jetzt:Clever Celebration 600, Sollte Februar da sein, wurde dann Juli... Jetzt isser da!!!
Schwarz, Heavy, Leder, Markise, AHK....