kurzes Update und bitte.......
Könnte bitte jemand seinen Sicherungskasten vorne im Motorraum einmal öffnen, fotografieren und hier einstellen.
Meine freie Werkstatt hat jetzt festgestellt, dass ein Steckplatz für ein Relais, das ihrer Meinung nach für den Klimakompressor zuständig ist, leer ist, also fehlt das besagte Relais. Ich kann mir das nicht erklären, ich habe keins ausgebaut.
Jetzt ist die Frage, fehlt es wirklich oder ist der Steckplatz sonst auch nicht belegt. Die Klimaanlage hat mal funktioniert.
Sie haben ein Relais eingebaut, aber die Klimaanlage funktioniert immer noch nicht. Die haben immer noch das Bedienteil im Verdacht. Wenn sie das Relais wieder ausbauen und einfach die Kontakte überbrücken, springt der Kompressor an und die Klimaanlage funktioniert. Alles ein bisschen komisch. .....
Es scheint mehrere Relais zu geben, die für den Betrieb der Klimaanlage verantwortlich sind.
Es handelt sich um einen Jumper, Baujahr 2016 mit 150 PS,
Wäre nett, wenn jemand mal ein Bild von seinem Sicherungskasten hier posten könnte.
Ich hole das Auto morgen ab, da wir am Wochenende nach Frankreich wollen, kann also erst morgen ein Bild von meinem Sicherungkasten zum Vergleich machen.