-
moellersvn
-
-
-
Junior Boarder
-
-
Dank erhalten: 54
-
-
-
-
|
Ich musste nach 4Jahren feststellen, dass meine Felgen an der Radnabe festgerostet waren. Bei einer Reifenpanne hätte ich meinen Reifen nicht wechseln können. Wie in einigen Youtube Videos empfohlen wurde mit einem Gummihammer von außen auf die Reifen zu schlagen, hat bei mir zu keinem Erfolg geführt. Ich werde wohl zu einem Reifenhändler fahren müssen oder mein Reserverad zu Hause lassen und ein Reparaturkit kaufen.
Gruß
Volker
Ich habe das bisher immer so gelöst. Alle Radschrarauben 1 Umdrehung lösen. Dann kurz vor und zurückfahren, lenken , bremsen beim vor und zurück fahren. Da hat sich bisher jedes festgerostete Rad wieder gelockert.
LG Sven
2024er Pössl Summit Prime 640 Thundergrey 165PS ,AHK, Thule Omnistor 6300 Anthazit+Thule Roof Rack,Solar 450 W bifazial an Victron 100/20,2 x LiTime 100Ah Untersitzbatterien LifePo4 + 1 mobile Ecoflow Delta Max PS,Luftfederung,mobile Klima Ecoflow Wave 2, Starlink
Folgende Benutzer bedankten sich: Runner, Oskar, Dr.Hasenbein, momahduh, midiba65, THUKI, Hägar, 2WIN-Plus, keaschgeist, Starfish_1, Klarox, Mischu, Thomas66, DerTransporter, Ickebins, hoppka, Wysu, ventoux, eifelthommy, Alex M. und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
|