Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Einbau Zusatzfedern Summit 600 10 Mär 2026 14:30 #21

• Cös
  • Cöss Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 74
Ich bin eben auch kein Selbsteinbauer, mein Horror sind da festsitzende Schrauben etc.
Habe jetzt aber Antwort von Kuhn selber, da kommen inkl. TÜV 510 € zusammen…..das finde ich iO. Sind zwar einfach 165 km, aber fahren muss ich hier überallhin

Seit 04.03.2026 Summit 640, Citroen Jumper 140 PS Light AT, Premium-Hybrid, AHK, Kuhn ZSF, Tankgasanlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbau Zusatzfedern Summit 600 10 Mär 2026 14:53 #22

• Newbie71
  • Newbie71s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 19
Moinsen,

das hört sich gut an. Ich nehme an das du dann die blauen Federn von Kuhn verbauen wirst.

Die habe ich auch drin. Ich habe auch die Blattfedern direkt mitgetauscht habe die Lesfojör verstärkten Blattfedern und vorne die Lesfojör Federn und alle 4 Stossdämpfer wie schon früher beschrieben getauscht inklusive der vorderen Domlager, Materialkosten waren ca. 1500€ für alles.
Seitdem fährt sich unser R640 wie ein PKW und kein gepolter wie davor. In Summe ist das Auto jetzt hinten 8cm höher und vorne ca. 6 cm. Davor ist es hinten immer aufgelegen ohne das er beladen war.

Grüsse

Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!