Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Pragmatischer Umgang mit Modemängeln des Mj 2025 und -26, Ideen und Konzepte 23 Mär 2026 08:52 #21

• Grummel
  • Grummels Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 4
So, endlich habe ich wieder Netz und kann zum Glück bestätigen: Im Display wir nach der Aktivierung die Bestätigung angezeigt. Also vorhanden. Bis auf die LED - damit kann ich leben.
Hätte ich auch ruhig früher mal testen können 🤭🤣
Pössl Summit Shine 540 mit Aufstelldach; Citroen 180 PS, Automatik, Assistenz und Komfort-Premiumpaket, Markise Dometic PR 2000, 120 W Solar, LiFePo-Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pragmatischer Umgang mit Modemängeln des Mj 2025 und -26, Ideen und Konzepte 23 Mär 2026 18:32 #22

• Kaffee_am_Steuer
  • Kaffee_am_Steuers Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1043
Im Hornbach gibt es Abschleppgurte für 12 €. Machen einen stabilen Eindruck, sind aus europäischer Produktion und wiegen ca. 1 kg. Sind mit deren 2,5 t wahrscheinlich nichts für eine Fahrt in die Werkstatt, aber es könnt reichen, um sich von der Wiese ziehen zu lassen. Die Beifahrerin muss natürlich schieben ;-)

Wäre jetzt natürlich kein Grund für mich auf zusätzliche Traktionskontrolle zu verzichten. Ich würde es bei vorhandener Traktionskontrolle auch mitnehmen. In gutem Glauben daran, dass dafür irgendjemand dann ein Starthilfekabel dabei hat, wenn ich es einmal brauchen sollte. 
Grüße
Dieter
-
2Win, 140 PS, Automatik, heavy, MJ 26
Leergewicht 2,98 t - Verbrauch um die 10 Liter

Letzte Änderung: von Kaffee_am_Steuer.

Pragmatischer Umgang mit Modemängeln des Mj 2025 und -26, Ideen und Konzepte 23 Mär 2026 19:22 #23

• Obstler
  • Obstlers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 704
Bis 2500 kg ist schon etwas dünne
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaffee_am_Steuer

Pragmatischer Umgang mit Modemängeln des Mj 2025 und -26, Ideen und Konzepte 23 Mär 2026 19:35 #24

• Kaffee_am_Steuer
  • Kaffee_am_Steuers Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1043
Ja, stimmt schon - ist wirklich etwas knapp. Kann ich dann den Kleinwagenfahrer schenken, der mit Starthilfe gegeben hat.
Grüße
Dieter
-
2Win, 140 PS, Automatik, heavy, MJ 26
Leergewicht 2,98 t - Verbrauch um die 10 Liter

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!