Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Clever Celebration light Fahrwerk mit Zusatzluftfederung sinnvoll? (keine Auflastung) 03 Apr 2018 16:28 #21

• Chilli
  • Chillis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 6151

666evil666 schrieb: Ein "Spezialist" hat mir vor Kurzem empfohlen (er verbaut die Teile auch und verdient somit sein Geld), dass er bezüglich Komfort NUR hinten das Luftfahrwerk einbauen würde und vorne die Federn lassen wie sie sind. Lasse das nun auch bei ihm machen. Sollte ich dann noch immer etwas mehr wollen, kann ich die Schraubfedern vorn immer noch einbauen lassen.

Zum Komfort: habe in der Bucht für knapp unter 900.- ORC-Felgen geschossen :)

Ohne die Federn vorn steht der Kasten hinten höher als vorn.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Celebration light Fahrwerk mit Zusatzluftfederung sinnvoll? (keine Auflastung) 03 Apr 2018 17:24 #22

• Loschka
  • Loschkas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1236
Hi zusammen,
probier es erst mal ohne ZLF. Nachrüsten kannst du immer noch. Wir haben erst nach drei Jahren nachgerüstet da wir an der Grundstücksausfahrt meiner Schwester immer aufgesessen sind mit der Trittstufe. Das Problem haben wir jetzt nicht mehr.

Gruß Andy
poesslforum.de/forum/mein-poessl/5133-un...a-globecar-vario-545
1. 2008 - 2014
Globecar Globescout, 120 PS, Solar
2. 2014 - heute
Globecar Vario 545, 180 PS, Solar, BC, BlueSolar, Webasto Standheizung mit Thermo-Call, Winterpaket; 8-Zoll-2 Kreis-ZLF HA, Froli im Dachbett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!