Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Klemmbrett tauschen gegen Ersatz 735653789 31 Mai 2018 10:17 #31

• Meck
  • Mecks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 335
...und selbst wenn das Klemmbrett nicht aufstellbar ist, kann man es über den Radioschacht mit max. 4 Schrauben ausbauen und dann nach belieben USB-Steckdosen setzen!

Man hat so auch prima Platz um die Kabel für einen Naviciever o.Ä. zu verlegen...
Mein 2win vario , Ducato 250 35L, 150 Multijet, Bj. 04/2014 - Profilbild: Limone sul Garda, Lombardei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Meck.

Klemmbrett tauschen gegen Ersatz 735653789 01 Jun 2018 11:04 #32

• EIBA88
  • EIBA88s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 153
Hat denn jemand von den Jumper Käufern 2018 diese Klemmbrett verbaut oder musste diese Tabletthalterung extra Ordern, in der Clever Preislist ist diese "Zubehör" irgendwie nicht extra aufgeführt, zudem wir einen Wagen aus dem Vorlauf erhalten sollen, allerdings mit Paket 1+2.
Könnte es sein das dann die Tabletthalterung automatisch dabei ist ?
Clever Vario Kids 600

Klemmbrett tauschen gegen Ersatz 735653789 01 Jun 2018 18:37 #33

• EIBA88
  • EIBA88s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 153
und keiner einen neuen Jumper mit Tabletthalterung ab Werk ?
Clever Vario Kids 600

Klemmbrett tauschen gegen Ersatz 735653789 01 Jun 2018 22:17 #34

• Orangevan
  • Orangevans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 101
Bei der Bestellung meines Celebration im September 17 hatte ich Wahl den Tablethalter mit zu bestellen. Ist also ein aufpreispflichtiges Extra, kostet um die 100,00 Euro . Der Händler hatte die Option im Computer. Ich hatte mich dagegen entschieden ...
Clever Celebration 2.0 Heavy in Black, ORC ALL TERRAIN PAKET, 200er Liontron mit WSC Ladeequipment

Letzte Änderung: von Orangevan.

Klemmbrett tauschen gegen Ersatz 735653789 04 Jun 2018 11:05 #35

• KalliOntheRoad
  • KalliOntheRoads Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 158
Hallo, zunächst einmal danke an alle, die sich zum Thema geäußert hatten. Kräftiges Ziehen am Brett löst in meinem Fall das Programm nicht, gehe davon aus, es ist fest verbaut. Das Navi wird jetzt einfach mit Klettband befestigt, zwar nicht absolut elegant, aber funktioniert. Für meinen Teil lege ich das Thema nun den Akten. Für die gesparten 120 Euro gibt es eine gute Flasche Bunnahabhain, tausche vollmundig Shettybutt gegen Klemmfunktion. Vielleicht denke ich nach der Flasche noch einmal darüber Nacht!
RoadCruiser Ducato 130PS, BJ. 2013, Serienausstattung mit All-In, zus. Markise 4m, Heck-Fahrradträger, abgebaut; Verbrauch 9,7ltr/øV 97km/h

Klemmbrett tauschen gegen Ersatz 735653789 04 Jun 2018 12:08 #36

• Midget
  • Midgets Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 63

KalliOntheRoad schrieb: Hallo...Für die gesparten 120 Euro gibt es eine gute Flasche Bunnahabhain, tausche vollmundig Shettybutt gegen Klemmfunktion. Vielleicht denke ich nach der Flasche noch einmal darüber Nacht!

Eine gute Wahl
Gruß
2Win Plus 2017; Omnistore Markise; Brink AHK; Heckauszug in Garage; Individuell-Folie auf der Seite

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!