Auch das hat keine Besserung gebracht. (Fehler löschen und Reset)
Da ich leider nicht die Möglichkeit habe, alles selbst zu machen und den Unterboden gar nicht in der Garage abbekommen, bleibt mir nur die Werkstatt
Erstaunlich ist, dass das Display auch ständig zusammenfällt. Dieses konnte ich aber selbst beheben, da sämtliche Kabel Schuhe an der Batterie und Steuergerät lose waren. (die Kabelschuhe von Pössl sind ein Witz, einmal Kabel wackeln und die Dinger sind ab) Auch der Masse Kontakt war so lala befestigt.
Damit funktioniert wenigstens das Display aber die Heizung springt weiter nicht an, also auf zur Werkstatt, was sich einfach anhört, ist aber nicht so. Bin schon einige Tage unterwegs von einer Werkstatt zur nächsten...
1. freie Werkstatt tut mir leid, können wir leider nicht
2. freie Werkstatt ja, können wir uns angucken, frühestens in sechs Wochen
3. Werkstatt Mercedes, nein fassen wir nicht an, kein MB Teil
4. Werkstatt Mercedes nein fassen wir nicht an, kein MB Teil
5. Werkstatt Mercedes ja machen wir..... hier konnte ich das Fahrzeug nach zwei kompletten Tagen wieder abholen. Passiert es nichts sie lassen lieber die Finger davon.
6. Werkstatt bosch dienst, ja könnten wir uns angucken, frühestens in fünf Wochen
7. Werkstatt bosch dienst, nein, fassen wir nicht an. Wir haben nur eine kleine Halle.. Das Auto ist zu groß für unsere Werkstatt.
8. Werkstatt bosch dienst, ja Auto kann hierbleiben, und da steht es nun seit heute, ich bin gespannt.....