Hallo zusammen, habe einen Campstar, eigentlich den Mercedes V300 mit dem Hubdach und den Sperrholzkästchen drin. Hab hier mal nach 25 tkm ein paar Themen, es ist meine vierte V Klasse, die erste von PÖSSL. Wollte primär das Hubdach und Mercedes hat 2024 den Mercedes Marco Polo Horizon nicht mehr angeboten. Also scheinbar gute Alternative (Preis- Leistung) von PÖSSL. Nun einige Erfahrungen und Fragen für den Austausch. 1. die Qualität des Ausbaus war ernüchternd- Mercedes V Klasse und PÖSSL passt da nicht zusammen 2. ich habe eine „Klapper und Quietsch Allergie“ und leide nun vom ersten Tag an, alles schon mit Schaumstoff und Filz bearbeitet, es ist besser aber nicht optimal, Dachverriegelung schon x mal nachjustiert - klappert immer wieder ( die Metallkugeln der Verschlüsse); Schwenkküche, schöne Idee, aber Murks, quietscht überall, zu allem Überfluss ist ohne äußere Einwirkung die Glasabdeckung unter Gas und Waschbecken spontan in 10000 Teile gesplittert, hatte das jemand schon mal, offenbar Fertigungsfehler; hat schon mal jemand das ganze Ding ausgebaut ? Ich will es nur noch raus haben ….