Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rolladen statt Türen 04 Dez 2019 16:51 #1

  • HarryHirsch
  • HarryHirschs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 6
Hallo Campster Gemeinde
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von 2 Rolladen anstelle der Türen in den Möbeln hinten?
Danke Harry Hirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rolladen statt Türen 04 Dez 2019 17:15 #2

  • Dokakarl
  • Dokakarls Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 227
Gehts noch:evil:
Thema gesperrt kein problem mach ich's halt woanders nochmal auf.
Roadcruiser (R)evolution 2,3l 148PS , 270wp Solar, Maxi Fahrwerk ,
2x100AH LiFePo,s. , AHK , 4m Markisse , Alugastankflaschen 2x 11kg , Caratec Soundsystem TV und SAT automatik
HEO Safe 4 fach modifiziert DANK JUH , Luftfederung hinten
Carsten Stäbler Routecomfort mit Konidämpfern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rolladen statt Türen 04 Dez 2019 17:20 #3

  • daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 1025
🤔 ist lange her aber der Name ist Programm.

😎😋
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rolladen statt Türen 04 Dez 2019 17:21 #4

  • steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3222
  • Dank erhalten: 2084
Zur Klarstellung:
Das erste Thema gleichen Titels war noch offen, als unser rasender Reporter einfach die gleiche Frage hier nochmals im Campsterbereich gestellt hat. Aber genauso wortkarg! Daher habe ich dort zu gemacht und auf hier verwiesen!
@HH: wie es in den Wald .... usw. usf! Eine persönliche Vorstellung in "Mitglieder stellen sich vor" würde die Wogen wahrscheinlich wieder glätten! Nur so als Empfehlung!

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo4 mit 180Ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rolladen statt Türen 04 Dez 2019 17:44 #5

  • HarryHirsch
  • HarryHirschs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 6
Hallo Campster Gemeinde. Ihr habt recht, ich sollte mich noch vorstellen und mich etwas mehr mit den Gepflogenheiten des Forum`s beschäftigen. Es hat ja einen Grund warum ich Harry Hirsch bin. Bin ab und zu ein bisschen zu schnell.
Haben (meine Frau und ich) seit einem Jahr einen Campster, 150 PS, weiss und sind sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Kommen aus Österreich und sind sehr oft in Deutschland (vorwiegend im nördlichen Bereich) unterwegs.
Bin momentan dran meinen Campster etwas zu modifizieren. Was mich etwas stört, sind die beiden Türen hinten. Schlecht zugänglich. Darum würde mich die Variante Rolladen interessieren. Habe aber noch kein passendes und auch machbares Modell gefunden.
Vielleicht hat hier schon jemand was gemacht??
Auf jeden Fall vielen Dank für euer Verständnis und Danke im Voraus über eine gute Idee.

Gruss Harry Hirsch
Folgende Benutzer bedankten sich: labbefliescher, steve0564, Evelyn_SR, Der Bert, kamü, daspösselt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rolladen statt Türen 04 Dez 2019 18:40 #6

  • Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 803
Schau mal da. poesslforum.de/forum/campstervanster/134...uer-campster-umbauen
Es gab auch schon ein oder zwei, welche Rolltüren eingebaut haben.Ist aber mit Platzverlust verbunden.
Es gibt im Forum Bilder davon, konnte sie aber auf die schnelle nicht finden.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad
Folgende Benutzer bedankten sich: HarryHirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: