Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 29 Apr 2020 23:22 #11

  • makro
  • makros Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0
Wir haben auch ewig gesucht, bis ich auf die Idee gekommen bin mal im Ausland zu schauen. Auf ebay UK (England) gibt es oft Angebote. Wir haben ca. 800 Euro für eine 2er Sitzbank und einen Einzelsitz bezahlt (inkl. Transport über die Spedition). Den Einzelsitz kann man ja verkaufen ;-)
Hat alles super geklappt. Die Sitze kamen auf einer Europalette. Habe gerade mal gesucht...
Irgendwie klappt es hier mit dem Verlinken nicht. Sucht einfach selbst bei ebay.uk und sucht nach Spacetourer seats. Rail=Schienensystem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von makro. Grund: Link wird nicht akzeptiert.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 30 Apr 2020 08:26 #12

  • AxelPickhardt
  • AxelPickhardts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hallo ich habe solch ein Angebot auch gefunden. Die Frage ist natürlich, wie das seriös das ist....Kannst du mir den Namen des Verkäufers per PM mitteilen? wäre super. Danke.Lg Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 30 Apr 2020 10:35 #13

  • laufcard
  • laufcards Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hallo Martin,
danke für die Info die ich gerne annehme wenn die Bank passt:-). Von der Beschreibung im Katalog kann man nicht sagen, ob es die gleiche Sitzbank im VANSTER/CAMPSTER ist. Aber optisch sieht diese gleich aus und wenn da Pössl einen Unterschied gemacht hätte, wäre es schon sehr komisch...
Bitte melde dich wenn du deinen VANSTER in Reichweite hast. Ich komme aus Niederbayern, wäre also nicht so schlimm mit der Fahrerei.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 30 Apr 2020 15:01 #14

  • Picknicker
  • Picknickers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • love life loud
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 17
Hallo zusammen,
das mit der 2er Sitzbank ist echt ein Thema... Ich war auch auf der Suche und der Tipp mit der Anfrage beim Händler war goldrichtig!
Allerdings habe ich direkt bei den Citreon-Autohäusern angerufen.
Der erste hat gleich abgewunken und gesagt, dass sei so gut wie unmöglich. Beim zweiten hatte ich Glück. Die hatten zufällig eine im Lager stehen. Die hab ich dann direkt für 900 Euro neu abgeholt....
Pössl Campster Cult - Modell 2020 - 180PS Automatik - Drive Assist - Sicherheitspaket 5 - Markise - neuer Boden - Heckauszug Calitop - Bock auf campen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 30 Apr 2020 15:44 #15

  • Martin3010
  • Martin3010s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 4
Hallo Laufcard,
würde mich freuen, wenn der Deal klappt;
ich bleibe dir im Wort;
Mailadresse kann ich dir gerne senden;
Lg Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 01 Mai 2020 20:09 #16

  • laufcard
  • laufcards Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hi Martin, ja bitte, gib mir deine Email durch. Dann schauen wir weiter.
Viele Grüße
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 02 Mai 2020 06:40 #17

  • Martin3010
  • Martin3010s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 4
Hallo Hans
Meine Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schönes Wochenende
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 26 Jul 2020 15:17 #18

  • bottandr
  • bottandrs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo und guten Tag, wir brauchen unsere extra 2er Sitzbank und Einzelsitz - beide wie neu/nahezu unbenutzt (Bj April 2018) - nicht mehr. Die Bezüge sind original Citroen Schwarz-Grau. Bitte bei Interesse melden.
Danke & Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 27 Jul 2020 18:05 #19

  • Martin3010
  • Martin3010s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 4
Hallo Leute,

meine neue VANSTER Doppelsitzbank ist auch abzugeben, mehr dazu in den Rubrik "FLOHMARKT"
lg Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 19 Jun 2021 21:26 #20

  • Mehlhase
  • Mehlhases Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
Hallo,ich habe eine neue 2er Sitzbank abzugeben.Bei Interesse werden wir uns sicher einig..Grüße Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: