Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 18 Jan 2023 17:20 #31

  • Carocamper
  • Carocampers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Wir hätten Interesse an der 2er Sitzbank, Gruß Carolin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 20 Jan 2023 20:55 #32

  • Silberpfote
  • Silberpfotes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Carolin , wie kann ich dich erreichen? wegen der Sitzbank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 20 Jan 2023 22:17 #33

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6125
  • Dank erhalten: 4633
Links auf die kleine Sprechblase drücken, dann kann man eine private Nachricht senden.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: ZugVan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 09 Feb 2023 23:32 #34

  • JReini
  • JReinis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, nachdem hier ja vor kurzem erst eine Bank den Besitzer gewechselt hat, versuche ich auch mein Glück. Gibt es jemand, der seine Zweiersitzbank loswerden möchte? Uns wird mit dem dritten Nachwuchs auch etwas Kreativität abverlangt... :-) also falls jemand eine Bank übrig hat, schreibt mich einfach an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 10 Mär 2023 20:49 #35

  • Lachsrolle
  • Lachsrolles Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Campster :)
Ich bin auch auf der Suche nach einer Campster-2er-Rückbank.
Ich mag die Funktion, die Bank nach hinten umschlagen zu können.
Das würde ich gerne im Vanster realisieren. Dürfte doch vom Schienensystem her passen, oder?

Gerne melden, falls jemand verkaufen mag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 15 Mär 2023 22:56 #36

  • ToLu
  • ToLus Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Campster und Vanster Freunde,
vielleicht gibt es noch jemanden, der eine Zweiersitzbank verkaufen möchte. Dann gerne bei uns melden. Wir sind auf der Suche nach einer zusätzlichen Bank für unseren Vanster.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ToLu.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 23 Mär 2023 14:53 #37

  • Miche0607
  • Miche0607s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Liebe Gemeinde,

Suche auch eine 2er Sitzbank für mein Campster.
Falls jemand seine verkaufen mag kann Er/Sie gern sich bei mir melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 24 Mär 2023 11:36 #38

  • JReini
  • JReinis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Meine Anfrage ist nicht mehr aktuell. Ich habe, wie an früherer Stelle beschrieben wurde, über eBay eine Sitzbank von einem britischen Verkäufer gekauft. Preislich inklusive Lieferung völlig okay. Hat alles einwandfrei gepasst und sie war innerhalb zwei Wochen da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 29 Mär 2023 11:05 #39

  • Miche0607
  • Miche0607s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Danke für die Antwort.
Habe auf Ebay leider nur eine Doppelsitzbank + Einzelsitz gefunden.
Einzeln verkauft er die Doppelsitzbank leider nicht. Mal sehn ob noch etwas reinkommt. Also falls hier doch noch jemand seine Doppelsitzbank los werden will kann er sich gerne noch bei mir melden!
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 12 Apr 2023 08:13 #40

  • Bikemobil
  • Bikemobils Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 117
Guten Morgen zusammen,
weiss jemand ob die 2er Schlafsitzbank aus dem Campster auch in einen Vanster passt? Von Händlern gibt es maximal ein "sollte/müsste passen". Ich bin nur etwas unsicher wegen Verkleidung der Füsse von den Sitzbänken. Die sieht im Vanster etwas anders aus als im Campster. Die Breite der Schienen, müsste doch identisch sein? Ich habe keine Schienen mehr im Campster und kann daher nicht selbst schauen. Wenn jemand die Zeit finden würde folgende Messung in einem Campster zu machen wäre ich sehr dankbar.

Campster MJ2020, 150 PS, Kühlbox, Sicherheitspaket 2, Polar weiss, poesslforum.de/forum/mein-campster-vanst...nser-campster-fuer-2

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: