Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 22 Apr 2020 13:48 #1

  • laufcard
  • laufcards Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,
ich suche eine gebrauchte, herausnehmbare 2er Sitzbank für unseren Campster (ohne Einzelsitz). Die Schlafsitzbank haben wir, aber die Anzahl der Sitzplätze reichen uns nicht:-).
Danke und viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Silberpfote

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 23 Apr 2020 22:08 #2

  • Dömu
  • Dömus Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 135
Dein Campster ist aber wohl aktuell nur für 5 Personen zugelassen, sonst hättest du die 2er Sitzbank ja mitgekriegt oder?
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 24 Apr 2020 07:52 #3

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 169

Hallo zusammen,
ich suche eine gebrauchte, herausnehmbare 2er Sitzbank für unseren Campster (ohne Einzelsitz). Die Schlafsitzbank haben wir, aber die Anzahl der Sitzplätze reichen uns nicht:-).
Danke und viele Grüße

Gib mal bei Ebay-Kleinanzeigen "Spacetourer Sitzbank" (oder Sitze) ein: jede Menge Angebote. Da ist bestimmt was passendes dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 24 Apr 2020 08:00 #4

  • laufcard
  • laufcards Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hi Dömu, wir haben den Campster gebraucht mit Auflastung (dann für 7 Personen) gekauft. Aber der Vorbesitzer hat die Sitzbank verkauft und sich einen zweiten Einzelsitz dazu geholt. So ist es halt wenn man gebraucht kauft:-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 24 Apr 2020 08:12 #5

  • laufcard
  • laufcards Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hallo Chili, danke für den Tip, aber da schaue ich schon länger. Aber soooo viel Auswahl gibt es nicht. Und wenn mal eine passende Sitzbank dabei, kostet diese auch gleich über 1000Euro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 24 Apr 2020 08:18 #6

  • RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 162
Hi,

nur der Vollständigkeit halber: Dir ist bewusst, dass die Zweier-Sitzbank nur in der zweiten Reihe links, bei ausgebauter Küche, eingesetzt werden kann? Und wenn kein Einzelsitz vorhanden ist, muss folglich die Schlaf-Sitzbank ganz nach hinten geschoben werden, das heißt Bettauflage inklusive dem Halter rechts hinten muss ausgebaut werden.

Ich bin mit dem Campster (als 5, bzw. meist als 4-Sitzer) super zufrieden bisher. Nur diese Innenraum-Flexibilität sieht auf Papier deutlich besser aus, als sich das in der Praxis zeigt ;)

Du könntest auch beim Campster-Händler deines geringsten Misstrauens nachfragen. Da es diese Sitzbank nur zusammen mit einem weiteren Einzelsitz gibt beim Neukauf, gibt es wohl nicht wenige Kunden, die nur eins der beiden wollen. Der andere Teil ist dann verfügbar.

Grüße,
Uwe
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt) EZ 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 27 Apr 2020 12:50 #7

  • Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 255

Hallo Chili, danke für den Tip, aber da schaue ich schon länger. Aber soooo viel Auswahl gibt es nicht. Und wenn mal eine passende Sitzbank dabei, kostet diese auch gleich über 1000Euro.


Tja da hilft nur weiter Kleinanzeigen immer schön schauen. Wir haben nach 2 Monaten schauen eine Spacetourer Doppelsitzbank mit Leder für 600€ erstanden. Du kannst auch nach Peugeot Traveller oder ProAce Verso schauen. Passt alles Hauptsache Schienensystem. Die Baustellenversionen wie Jumpy, Expert, Proace passen nicht, sind auch eher einfach.
Aber aktuell wird man nicht mehr unter 1000€ kommen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Spasstourer.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 27 Apr 2020 15:39 #8

  • laufcard
  • laufcards Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hallo Uwe,
freilich wissen wir das und das man umbauen muss ist auch klar.
Nur ab und an ist es halt vorteilhaft wenn man sechs Sitzplätze hat, aber wir werden sicher auch die meiste Zeit zu viert fahren.
Viele Grüße
Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: RUMM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 27 Apr 2020 15:43 #9

  • laufcard
  • laufcards Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hi Spasstourer,
genau deinen Beitrag habe ich gelesen:-). Und für 600€ würde ich auch zuschlagen, aber wie du schreibst, momentan nichts unter 1000€....
Naja mal schauen was noch kommt.
Euch ne schöne Woche und das wir hoffentlich bald wieder reisen dürfen:-).
Viele Grüße
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche eine Campster 2er Sitzbank (nicht die Schlafsitzbank) 27 Apr 2020 18:42 #10

  • Martin3010
  • Martin3010s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 4
Hallo, sollte die 2-er Bank für meinen VANSTER - den ich in den nächsten Monaten hoffentlich bekomme - passen (orginal Citroen Spacetourer Feel) dann würde ich diese um € 1000,00 Neu und ungebraucht verkaufen. Ich baue mir eine Bikestation ein und kann auf die zwei Sitze verzichten. Übernahme wäre in Bayern in der Nähe von Rosenheim in Kolbermoor, bei meinen Händler.

Bei Interesse bitte melden;
Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: