Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kederleiste 25 Mai 2020 20:22 #1

  • Brimö
  • Brimös Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 5
Hallo, wir haben heute unseren Vanster bekommen :) und wollten eigentlich vom Händler eine Kederschiene montiert bekommen. Leider kann er diese auf Grund der aktuellen Situation nicht einbauen, keine Teile, keine Kapazitäten in der Werkstatt...
Nun ist mir aufgefallen, dass die Kederleiste unter dem Dach liegt. Ist das richtig? Das würde bedeuten, dass ich sie nur nutzen kann, wenn ich auch das Dach hoch habe :dry: ?
Habt ihr eine Kederleiste oder befestigt ihr ein Sonnensegel auf andere Art und Weise?
Eventuell wollen wir auch mal ein Buszelt aufstellen, da wäre eine Kederleiste sicher von Vorteil.
Wie habt ihr das Thema gelöst oder gibt es Alternativen?
Viele Grüße in die Runde,
Brimö

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kederleiste 26 Mai 2020 09:09 #2

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72
Habe bei der Bestellung im Januar auch eine Kederleiste mitbestellt für den Vanster...da sagte man mir nichts davon das diese unter dem Dach liegt. Gab auch mal, glaube ich, nen Video auf Youtube von einer Messe aus Stuttgart, wo gezeigt wurde das die Kederleiste seitlich vor dem Dach sitzt.. Das wäre ziemlich sinnbefreit wenn man immer das dach öffnen müsste um an die Kederleiste zu kommen.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kederleiste 26 Mai 2020 09:10 #3

  • RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 163
Hallo Brimö,

willkommen im Forum.
Die Suchfunktion ist dein Freund und dieser Thread sollte die meisten Fragen erstmal beantworten.

wir haben von unserem Händler in Freiburg gleich zwei Kederschienen montieren lassen und sind zufrieden damit.

Gruß,
UW
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt) EZ 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: