Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Campster Modell 2021 31 Mai 2020 14:18 #1

  • Tourist66
  • Tourist66s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 3
Hallo ins Forum!
Weiß zufällig jemand wann die neuen Prospekte/Infomaterial für den 2021er Campster veröffentlicht werden?
Oder hat jemand schon was gehört ob es Änderungen im Modelljahr 2021 gibt?
Danke für eure Antworten!
Roadscout R Elegance auf Citroen 2,2 L, 165 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 02 Okt 2020 17:33 #2

  • lars_neu
  • lars_neus Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 33
Die neuen Kataloge samt Preis sind draußen: Modelle 2021hier
Vanster 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: MeinCampster, MuSApp, Tourist66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 06 Okt 2020 18:25 #3

  • Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 255
Alle PSA Motoren sind wiedermal die ersten die die neuen Richtlinien erfüllen. Die deutsche Konkurenz ist gerade mal froh 6D-Temp zu erfüllen :silly:
Die 130PS Version hat anscheinend jetzt 145PS und ist mit Automatik offiziell zu haben. Mhh also das währe vor 2 Jahren unsere Wahl gewesen. ABER der 180er mit Automatik ist Sahne. Auch im Verbrauch können wir nicht meckern.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-
Folgende Benutzer bedankten sich: Tourist66, vancamp64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 09 Okt 2020 07:44 #4

  • ZugVan
  • ZugVans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 12

Alle PSA Motoren sind wiedermal die ersten die die neuen Richtlinien erfüllen. Die deutsche Konkurenz ist gerade mal froh 6D-Temp zu erfüllen :silly:
Die 130PS Version hat anscheinend jetzt 145PS und ist mit Automatik offiziell zu haben...


Mir scheint die 150 PS Version 5 PS zu verlieren und für die neue Abgasnorm EUR 200 teurer zu werden ;)

Bei Citroen und Peugeot kann ich für die Basismodelle diese Motorisierung bisher garnicht finden :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 09 Okt 2020 15:36 #5

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 169
Was ich herausgelesen habe:
- die Sitzheizung ist Serie
- Fernlichtassistent ist Serie
- die beiden Schiebetüren sind Serie statt "Zwangsoption"

Das war's laut Prospekt.
Aber die Outdoorküche sollte doch eigentlich so einen Rausschwenk-Mechanismus bekommen. Davon ist rein gar nichts mehr zu sehen.
Das wäre tatsächlich ein kleiner Fortschritt gewesen.

Auf den Bildern im Prospekt sieht man unten zudem eine Matratzenauflage. Die ist aber auch nirgendwo erwähnt.
Wir haben seit März einen 2020er mit 180er Motor und Automatik, mit Auflastung und mit Sitzheizung.
Für uns ist der Fortschritt eines 2021er Modells exakt Null.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 09 Okt 2020 16:29 #6

  • 9dc03870dedd2939d89207e523b840d1
  • 9dc03870dedd2939d89207e523b840d1s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 13
Die Schwenkküche bringe ich nur mit dem CampstAr in Verbindung. War die auch für den Campster angesagt? Das ist mir voll entgangen. Aber zum Star gibt es leider Null Infos außer den Bildern/Videos aus dem Sommer.

Grüsslis
RP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 10 Okt 2020 00:26 #7

  • samp
  • samps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 6
Hallo,
wir haben uns für einen Vorführwagen Modell 2020 entschieden und können ihn Montag östlich von HH abholen. Die Vorfreude ist groß!
Da wir die 120 PS nehmen, war der neue Katalog schon interessant für uns: Für 1000 € mehr im Vergleich zum Modell 2020 gibt es die folgenden Optionen in Serie dazu, für die man 2020 etwa 2200 € zusätzlich bezahlt hat: Schiebetür links, Leichtmetallfelgen, abklappbare Spiegel, Sitzheizung, Einparkhilfe akustisch, Touchscreen!
Das sind alles Sachen, die wir haben wollten und außer der Sitzheizung auch bekommen haben. Zum Glück sparen wir bei der MWSt, sodass sich die Differenz von 1200 € wieder ausgleicht.
Meine Frau trauert ein bisschen der Sitzheizung hinterher, aber ich freue mich auf Montag. ;-)
Das wollte ich einmal loswerden, da mich der neue Katalog in diesem Sinne schon bewegt hat.
Grüße
120 PS, MJ 2020, Standheizung, feste Kühlbox, Outdoorküche, Thule-Markise, Dachträger, AHK abnehmbar
Folgende Benutzer bedankten sich: derbrocken, ZugVan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 19 Okt 2020 20:54 #8

  • DD1284
  • DD1284s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 38
Bei den Modellverbesserungen vom Crosscamp wird bisher folgendes genannt:
- anderes Bedienpanel im Aufbau mit anderer Position
- andere Position des Temperatursensors der Aufbauheizung
- der Sicherungskasten 220V bekommt eine andere Position
- andere Tellerfedern im Dachbett
- Ablagenetz an der Decke (Woher kennen wir das nur? :huh: )
- Tischbefestigung an der Heckklappe (War da nicht was? :silly: )
- Sttaufach unter der Schlafbank ;)
- dimmbares Licht :ohmy:

Einige hier aus dem Forum sollten nach Provision fragen für die tollen Vorlagen! Alle zukünftigen Käufer werden es euch danken!

Grüße, Daniel
Crosscamp 177 PS, weiß, Xenon, AHK abnehmbar, Navi, Stdhzg, Kühlbox fest verbaut, Thule Markise
Folgende Benutzer bedankten sich: Dany, AlexSt, D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 20 Okt 2020 18:36 #9

  • Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 255

Alle zukünftigen Käufer werden es euch danken!

Grüße, Daniel


Also Isny hat sich noch nicht gemeldet B) ABER Ehre baut höher als Reichtum! ;)
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 01 Nov 2020 16:58 #10

  • cocoberry
  • cocoberrys Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Nachdem wir gestern unseren Campster bestellt haben kann ich euch noch folgendes sagen: das Dach scheint nicht mehr von Pössl, sondern von SCA zu sein. Hier gibts wohl auch eine neue Befestigung, also nicht mehr zum Drehen sondern zum drücken. Mehr fällt mir leider auch nicht ein, als ihr nicht eh schon geschrieben habt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: