Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Campster Modell 2021 03 Feb 2021 17:55 #31

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 391
danke für die Bilder ... sehr interessant das Dach. Ist das eigentlich noch von SCA oder die Pössl Eigenentwicklung? Ich gehe davon aus, dass dort jetzt ein Holz Lattenrost verbaut ist und der Schlafkomfort sich enorm verbessert. Vielleicht kommt ja irgendein Anbieter mal auf die Idee und bietet ein Austauschkit für die Liegefläche an ;) ... würde ich sofort nehmen
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PaddyHH.

Campster Modell 2021 08 Feb 2021 16:22 #32

  • derbrocken
  • derbrockens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 9

Meine Frau trauert ein bisschen der Sitzheizung hinterher, aber ich freue mich auf Montag. ;-)


Die wurde bei uns nachträglich nachgerüstet vom örtlichen Bosch-Service-Partner.
Pössl Campster MJ 2019 150 PS Schalter Si-Paket 5 mit nachgerüsteter Webasto-Standheizung & AHK, ProjektCamper-Matten & Vanstuff-Thermohaube

Umbau 5 Personen Fahr-/Campingbetrieb: 2. Sitzreihe aus dem normalen PKW, Heckgestell aus Aluprofilen & Heckauszug sowie Campsleep Babybett im Fond
Folgende Benutzer bedankten sich: samp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von derbrocken.

Campster Modell 2021 08 Feb 2021 17:51 #33

  • samp
  • samps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 6
Wie teuer war das denn bei euch? Könnte ja das nächste Weihnachtsgeschenk sein. ;)
120 PS, MJ 2020, Standheizung, feste Kühlbox, Outdoorküche, Thule-Markise, Dachträger, AHK abnehmbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 21 Feb 2021 10:08 #34

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 169

...meiner hat 2500kg eingetragen obwohl von Citroen original "nur" 2300 angeboten.

Das ist mir gestern auch aufgefallen.
Unser aufgelasteter 2020er hat ebenfalls die 2.500kg eingetragen.
Ein aufgelasteter 2021 hat sogar nur 1.800kg (siehe Prospekt mit Sternchen).

Ich war ja ehrlich erschrocken.
Drüber gestolpert war ich, weil wir gerade ein größeres Boot suchen und unsere Möglichkeiten kennen wollten.
Aktuell ziehen wir ca. 2.000kg, aber selbst das würde mit einem 2021er nicht mehr legal gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 21 Feb 2021 21:06 #35

  • Pirx
  • Pirxs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 84
Das Nachrüsten der Sitzheizung haben wir beim Unterschreiben des Kaufvertrages vereinbart. Kosten ca 400 Euro (bin nicht mehr sicher), aber es lohnt sich sehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: samp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 22 Feb 2021 08:34 #36

  • derbrocken
  • derbrockens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 9
Wir hatten einnen Ausstellter genommen & haben für die Standheizung den Pössl-Listenpreis als Aufpreis gezahlt - Der Bosch Partner hatte eine Rechnung weit über 3.000€ erstellt für mich als Privatperson - Da das alles über den Händler lief blieb es für uns beim Aufpreis gemäß Liste.
Pössl Campster MJ 2019 150 PS Schalter Si-Paket 5 mit nachgerüsteter Webasto-Standheizung & AHK, ProjektCamper-Matten & Vanstuff-Thermohaube

Umbau 5 Personen Fahr-/Campingbetrieb: 2. Sitzreihe aus dem normalen PKW, Heckgestell aus Aluprofilen & Heckauszug sowie Campsleep Babybett im Fond

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 08 Jun 2021 15:19 #37

  • 29c362ae58cb01fd5100538679e041e2
  • 29c362ae58cb01fd5100538679e041e2s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1

@Samba: Ist die Lichtleiste eine andere, oder täuscht es auf dem Foto?

Hat schon jemand herausgefunden wie diese Lichtleisten heissen? Ich überlege im Vagster Lichtleisten nachzurüsten und finde diese / die vom Crosscamp ganz nett...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 09 Jul 2021 12:08 #38

  • CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 444
  • Dank erhalten: 161
Wir haben unseren 2021er Campster gestern abgeholt. Unserer hat auch die AHK ab Werk. Haben 2300kg und 92kg eingetragen. Ich war von weniger ausgegangen was hier ja geschrieben wurde. Eine Frage habe ich zu dem Netz unter der Decke in den neuen Lichtleisten. Wo bekomme ich das Netz her? Bei unserem ist es nicht dabei. Aber die Gitter für die Fenster vorne sind dabei.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 20 Aug 2021 21:11 #39

  • Campmaniac
  • Campmaniacs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 3
Die sind vom Crosscamp, bekommt man auf Crosscamp.com oder campertrend.de
Ich bin persönlich noch auf der Suche nach einer größeren und günstigeren Lösung. Habe aber leider noch nichts entsprechendes gefunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2021 21 Aug 2021 13:27 #40

  • Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 255

Die sind vom Crosscamp, bekommt man auf Crosscamp.com oder campertrend.de
Ich bin persönlich noch auf der Suche nach einer größeren und günstigeren Lösung. Habe aber leider noch nichts entsprechendes gefunden


Hier ist meine Version, Beitrag 14. Da passt mehr rein.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: