Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Modelländerungen Vanster 2021 30 Jan 2021 17:38 #11

  • Samba
  • Sambas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 33
Das ist der neue Verschluss für den Campster. Ich denke er wird identisch mit dem beim Vanster sein.
Campster Modell 2021, 150 PS, Webasto-Heizung, AHK

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MeinCampster, Matzepaul3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelländerungen Vanster 2021 30 Jan 2021 21:29 #12

  • Matzepaul3
  • Matzepaul3s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 39
Danke für diese Info.
Wir bleiben gespannt...
VANSTER Turmalin-Rot 145 PS + E-Paket, Kitchen & Sleep, Kederschiene re., Bodenplatte Reimo, BullTron LiFePO4 80Ah Polar, Autoterm Air 2D, Froli Travel im Dach, bestellt in 09/20 - Lieferung in 10/21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelländerungen Vanster 2021 30 Jan 2021 22:58 #13

  • STPHN
  • STPHNs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,
Ich habe mich noch nicht vorgestellt, will aber trotzdem kurz Antworten.

Ich habe letzten Samstag unseren Vanster abgeholt 2021 Modell. War lagernd beim Händler so das wir nichts mehr extra bestellen konnten.
Das Netz und die Abdeckung sind Serie.
Ebenso die Türe links. Das DAB ist auch drin, wenn ich es richtig weiß ist das auch Serie.
Am Dach sind rechts und links im Stoff Verstärkungen so dass es beim zusammen klappen auch nach innen geht.

Grüsse
Stephan
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzepaul3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelländerungen Vanster 2021 31 Jan 2021 10:28 #14

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2069
  • Dank erhalten: 1742

Das ist der neue Verschluss für den Campster. Ich denke er wird identisch mit dem beim Vanster sein.

Campster und Vanster hatten zumindest mal unterschiedliche Dach Hersteller und ein komplett anderes Zelt.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzepaul3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelländerungen Vanster 2021 03 Feb 2021 18:41 #15

  • Matzepaul3
  • Matzepaul3s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 39

Hallo zusammen,
Ich habe mich noch nicht vorgestellt, will aber trotzdem kurz Antworten.

Ich habe letzten Samstag unseren Vanster abgeholt 2021 Modell. War lagernd beim Händler so das wir nichts mehr extra bestellen konnten.
Das Netz und die Abdeckung sind Serie.
Ebenso die Türe links. Das DAB ist auch drin, wenn ich es richtig weiß ist das auch Serie.
Am Dach sind rechts und links im Stoff Verstärkungen so dass es beim zusammen klappen auch nach innen geht.

Grüsse
Stephan


Danke Stephan!

Hast du das für MJ 2021 verfügbare "Autark-Paket" (im aktuellen Katalog 01/2021 "E-Paket" genannt) drin & ein paar Infos dazu (z.B. Position im Fahrzeug)?
Konkrete Infos hierzu bleiben bislang komplett außen vor, das Paket ist m.E. aber ein starkes Verkaufsargument für einen Vanster (Stichwort: AUTARKIE)!
Oder hat Pössl da bislang auch noch keinen Plan, wäre aber langsam Zeit... :whistle:

Gruß Matthias
VANSTER Turmalin-Rot 145 PS + E-Paket, Kitchen & Sleep, Kederschiene re., Bodenplatte Reimo, BullTron LiFePO4 80Ah Polar, Autoterm Air 2D, Froli Travel im Dach, bestellt in 09/20 - Lieferung in 10/21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelländerungen Vanster 2021 06 Feb 2021 23:56 #16

  • STPHN
  • STPHNs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
Hy,
Nein das Autarkpaket habe ich nicht drin. Wenn ich mir die Preise für die einzelnen Komponenten anschauen auf dem Markt dann ist das Paket jedoch sicher keine schlechte alternative.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelländerungen Vanster 2021 07 Feb 2021 08:57 #17

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72

Hallo zusammen,
Ich habe mich noch nicht vorgestellt, will aber trotzdem kurz Antworten.

Ich habe letzten Samstag unseren Vanster abgeholt 2021 Modell. War lagernd beim Händler so das wir nichts mehr extra bestellen konnten.
Das Netz und die Abdeckung sind Serie.
Ebenso die Türe links. Das DAB ist auch drin, wenn ich es richtig weiß ist das auch Serie.
Am Dach sind rechts und links im Stoff Verstärkungen so dass es beim zusammen klappen auch nach innen geht.

Grüsse
Stephan


Danke Stephan!

Hast du das für MJ 2021 verfügbare "Autark-Paket" (im aktuellen Katalog 01/2021 "E-Paket" genannt) drin & ein paar Infos dazu (z.B. Position im Fahrzeug)?
Konkrete Infos hierzu bleiben bislang komplett außen vor, das Paket ist m.E. aber ein starkes Verkaufsargument für einen Vanster (Stichwort: AUTARKIE)!
Oder hat Pössl da bislang auch noch keinen Plan, wäre aber langsam Zeit... :whistle:

Gruß Matthias


Dieses Autarkpaket hat doch noch niemand gesehen! Frag mal die Menschen die es bestellt haben nach Lieferzeiten oder verschobenen Lieferterminen...ich glaube es ist ein reines Katalogprodukt,jeder WOMO Ausbauer kann das, aber kostet halt...ich verstehe nicht was Pössl die tausende Ausbauten, Umbauten jährlich machen, es nicht geregelt bekommt es endlich einzubauen...
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelländerungen Vanster 2021 07 Feb 2021 10:28 #18

  • Matzepaul3
  • Matzepaul3s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 39
Wir haben das Autark-Paket im September 2020 mitbestellt, da wir auf mehrfache Nachfrage bei verschiedenen Händlern mitbekommen haben, dass dieses Paket für MJ 2021 angeboten wird.
Mittlerweile ist es im aktuellen Katalog, so dass es ich mir nicht vorstellen kann, dass noch keine konkrete Idee zur Umsetzung von Pössl gibt...
VANSTER Turmalin-Rot 145 PS + E-Paket, Kitchen & Sleep, Kederschiene re., Bodenplatte Reimo, BullTron LiFePO4 80Ah Polar, Autoterm Air 2D, Froli Travel im Dach, bestellt in 09/20 - Lieferung in 10/21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelländerungen Vanster 2021 07 Feb 2021 11:24 #19

  • Dasarni
  • Dasarnis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
Wir haben es auch mitbestellt, unser voraussichtlicher Liefertermin wäre Juni 21. Wir hoffen dass es glatt geht und wir das Auto dann auch bekommen. Mal schauen.
Vanster 2020 polarweiß, Heizung und autark Paket, Rückfahrkamera und Lederlenkrad. bestellt am 14.11.2020, voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli 2021 geändert auf frühestens Oktober 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: vancamp64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelländerungen Vanster 2021 07 Feb 2021 14:20 #20

  • vancamp64
  • vancamp64s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 17
Hier dito, im Zulauf angkündigt für Juni/Juli (bleiben wir mal optimistisch :whistle: ), ebenfalls mit autark Paket, werden berichten wenn da.
Zeltanhängernutzer auf neuen Pfaden, Vanster 2021-Modell, seit 10/21, Halbfolierung. (Avatar = roalty free grafik)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: